Die junge Dame von der Ticketabteilung beim DFB hat gesagt das
alle vom FCN zugeteilten Tixx versendet werden
Und was hatse zu den DFB Tickets gesagt?!?
Die junge Dame von der Ticketabteilung beim DFB hat gesagt das
alle vom FCN zugeteilten Tixx versendet werden
Alle Tickets die vom DFB und die vom FCN werden zusammen verschickt
Alle Tickets die vom DFB und die vom FCN werden zusammen verschickt
Ui, das wird aber dann ganz schön eng mit der Tauscherei Hab ja nen paar über Ecken laufen
Ui, das wird aber dann ganz schön eng mit der Tauscherei
Hab ja nen paar über Ecken laufen
Expressbrief
War bei Nieten der Status beim DFB nicht schon mal "abgelehnt" oä? Weil da jetzt wieder "in Bearbeitung" steht? Haben die die Anträge wieder geöffnet oder soll ich morgen früh um 09.00 Uhr noch mal reingucken, wenn ich noch nüchtern bin?
War bei Nieten der Status beim DFB nicht schon mal "abgelehnt" oä? Weil da jetzt wieder "in Bearbeitung" steht? Haben die die Anträge wieder geöffnet oder soll ich morgen früh um 09.00 Uhr noch mal reingucken, wenn ich noch nüchtern bin?
Ich hab nichma den Login...
das steht schon ne ganze Weile auf "in Bearbeitung", Gerüchten zufolge soll ein Mini-Kontingent an Rückläufern (fehlgeschlagene Zahlungen) nochmal verlost werden. stand in irgendeinem Fred.
Expressbrief
Eh klar
Also auf meinem Optionsticket Frankreich steht keine Personummer drauf und auch nur mein Vorname.
Bin mal gespannt was die da prüfen werden.
Da Du die Personummer bei der Bestellung angeben musstest, werden die Franzosen schon was zum Prüfen da haben.
Die Bundesligavereine / Fanprojekte haben heute Ihr Kontingent vom DFB erhalten.
Der übrige Versand müßte dann ja auch nun losgehen oder unterwegs sein. theoretisch zumindest.
Elmostar
Wartet noch jemand von euch auf FCN-Karten für die Vorrunde?
Hallo,
ich bin gerade ziemlich ratlos, denn heute kamen bei uns zwei Optionstickets vom FCN an. Das eine geht klar, wurde auch vom Konto abgebucht, es handelt sich um mein Finale, da werden wir aus unserem Urlaub zurück sein. Beim anderen Optionsticket handelt es sich um das Viertelfinale Basel/Wien meines Mannes - er hatte sich darum beworben, kurz darauf haben wir unseren Urlaub gebucht (4. bis 25. Juni), dann kam die Zuteilung. Er hat die Zuteilungs-E-Mail beantwortet und um Stornierung gebeten, weil er doch nicht da sein würde. Einige Tage später hat er eine weitere Mail hinterhergeschickt, er wolle die Stornierung nur dann, wenn noch keine Bearbeitungsgebühren anfielen, wenn die eh anfielen, könne er noch warten (es könne ja sein, dass der Urlaub platze oder so). Es kam auf keine der Mails eine Antwort, allerdings wurde der Betrag fürs Finale bereits Anfang April abgebucht, und eben auch nur der. Wir dachten also, das mit der Stornierung des Viertelfinalvouchers habe geklappt, und haben uns nicht mehr damit befasst. Tja, bis eben heute der Voucher kam. Und bis zu unserem Urlaub sind es nur noch 11 Tage.
Gibt es noch andere hier, bei denen die Lastschrift bislang nicht erfolgt ist?
Ich bin mittlerweile auch total durcheinander - konnte man beim FCN auch mit Kreditkarte bestellen? Aber auf den letzten Kreditkartenbrechnungen war auch kein Viertelfinale belastet. Vielleicht auf denen, die ich noch nicht habe? Ich meine allerdings, dass beim FCN automatisch das Konto belastet wurde, das in den Mitgliedsdaten im Profil hinterlegt ist, aber evtl. irre ich mich da? Vielleicht haben wir eine Kreditkarte angegeben, aber ich kann das weder in der Bestellbestätigungsmail noch in der Zuteilungsmail noch auf der Rechnung, die den Vouchers jeweils beilag, sehen. Da steht auf beiden "Einzugsermächtigung", eigentlich deutet das eher auf Lastschrift hin, oder?
Nun sind die Vouchers ja eindeutig personalisiert, eigentlich ist die Frage doch irgendwie nur: Stornieren oder nicht? Evtl. fallen bei einer Stornierung ja plötzlich Bearbeitungsgebühren an, während gar nichts anfällt, wenn wir einfach nichts machen (weil die Lastschrift einfach vergessen wurde)? Und überhaupt: Wie storniert man? Muss hier ja irgendwie alles jetzt total schnell geregelt werden ...
Liebe Grüße
Noemi
P. S.: Schlagt mich nicht, wenn das hier schon tausendfach gepostet worden sein sollte. Ich habe nach "FCN" und "Abbuchung" gesucht, auch nach "FCN" und "Zahlung", aber nichts gefunden ...
Alles anzeigenHallo,
ich bin gerade ziemlich ratlos, denn heute kamen bei uns zwei Optionstickets vom FCN an. Das eine geht klar, wurde auch vom Konto abgebucht, es handelt sich um mein Finale, da werden wir aus unserem Urlaub zurück sein. Beim anderen Optionsticket handelt es sich um das Viertelfinale Basel/Wien meines Mannes - er hatte sich darum beworben, kurz darauf haben wir unseren Urlaub gebucht (4. bis 25. Juni), dann kam die Zuteilung. Er hat die Zuteilungs-E-Mail beantwortet und um Stornierung gebeten, weil er doch nicht da sein würde. Einige Tage später hat er eine weitere Mail hinterhergeschickt, er wolle die Stornierung nur dann, wenn noch keine Bearbeitungsgebühren anfielen, wenn die eh anfielen, könne er noch warten (es könne ja sein, dass der Urlaub platze oder so). Es kam auf keine der Mails eine Antwort, allerdings wurde der Betrag fürs Finale bereits Anfang April abgebucht, und eben auch nur der. Wir dachten also, das mit der Stornierung des Viertelfinalvouchers habe geklappt, und haben uns nicht mehr damit befasst. Tja, bis eben heute der Voucher kam. Und bis zu unserem Urlaub sind es nur noch 11 Tage.
Ich bin mittlerweile auch total durcheinander - konnte man beim FCN auch mit Kreditkarte bestellen? Aber auf den letzten Kreditkartenbrechnungen war auch kein Viertelfinale belastet. Vielleicht auf denen, die ich noch nicht habe? Ich meine allerdings, dass beim FCN automatisch das Konto belastet wurde, das in den Mitgliedsdaten im Profil hinterlegt ist, aber evtl. irre ich mich da? Vielleicht haben wir eine Kreditkarte angegeben, aber ich kann das weder in der Bestellbestätigungsmail noch in der Zuteilungsmail noch auf der Rechnung, die den Vouchers jeweils beilag, sehen. Da steht auf beiden "Einzugsermächtigung", eigentlich deutet das eher auf Lastschrift hin, oder?Nun sind die Vouchers ja eindeutig personalisiert, eigentlich ist die Frage doch irgendwie nur: Stornieren oder nicht? Evtl. fallen bei einer Stornierung ja plötzlich Bearbeitungsgebühren an, während gar nichts anfällt, wenn wir einfach nichts machen (weil die Lastschrift einfach vergessen wurde)? Und überhaupt: Wie storniert man? Muss hier ja irgendwie alles jetzt total schnell geregelt werden ...
Liebe Grüße
Noemi
P. S.: Schlagt mich nicht, wenn das hier schon tausendfach gepostet worden sein sollte. Ich habe nach "FCN" und "Abbuchung" gesucht, auch nach "FCN" und "Zahlung", aber nichts gefunden ...
ging nur Lastschrift, standardmäßig das Konto, das beim Account hinterlegt ist. ruf doch einfach mal da an
Alles anzeigenHallo,
Ich bin mittlerweile auch total durcheinander - konnte man beim FCN auch mit Kreditkarte bestellen? Aber auf den letzten Kreditkartenbrechnungen war auch kein Viertelfinale belastet. Vielleicht auf denen, die ich noch nicht habe? Ich meine allerdings, dass beim FCN automatisch das Konto belastet wurde, das in den Mitgliedsdaten im Profil hinterlegt ist, aber evtl. irre ich mich da? Vielleicht haben wir eine Kreditkarte angegeben, aber ich kann das weder in der Bestellbestätigungsmail noch in der Zuteilungsmail noch auf der Rechnung, die den Vouchers jeweils beilag, sehen. Da steht auf beiden "Einzugsermächtigung", eigentlich deutet das eher auf Lastschrift hin, oder?Nun sind die Vouchers ja eindeutig personalisiert, eigentlich ist die Frage doch irgendwie nur: Stornieren oder nicht? Evtl. fallen bei einer Stornierung ja plötzlich Bearbeitungsgebühren an, während gar nichts anfällt, wenn wir einfach nichts machen (weil die Lastschrift einfach vergessen wurde)? Und überhaupt: Wie storniert man? Muss hier ja irgendwie alles jetzt total schnell geregelt werden ...
Liebe Grüße
Noemi
Telefon:069-67 88 0 DFB
So... habe jetzt auch meine Karten für Österreich - deutschland in wien zugestellt bekommen....
JEtzt wollte ich mal fragen ob mir jemand erklären kann wo sich meine Plätze im Stadion befinden.
Habe Kategorie 3 , Sektor 1 und Block G...
Auf dem Stadionplan ist das ziemlich schlecht zu durchschauen.
Wäre nett wenn mir jemand das genauer erklären könnte...
JEtzt wollte ich mal fragen ob mir jemand erklären kann wo sich meine Plätze im Stadion befinden.
da gibt es nen eigenen fred für hier...
Alles anzeigenHallo,
Liebe Grüße
Noemi
Hallo,
ich nehme sie euch gerne ab.
Mir reicht eine Vollmacht das ich die Karten haben darf. Sollte ausreichen.
VF habe ich ja noch nicht.
Hallo,
ich nehme sie euch gerne ab.
Mir reicht eine Vollmacht das ich die Karten haben darf. Sollte ausreichen.
Konjunktiv halt.
Wenn nicht habe ich Pech gehabt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!