Du hast ja auch schon 12 Spiele.;)
stimmt doch gar nich
Du hast ja auch schon 12 Spiele.;)
stimmt doch gar nich
Du landest sicherlich im Spamfilter.
Nee, hat mir heute schon drei Mails geschickt. England vergibt er ab 10 Punkten, für Schweiz-D bekomme ich beispielsweise 4 Punkte. Aber will aber auch Plätze an "Neueinsteiger" vergeben, dann freilich mit Auslosung.
wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, einen Betreuer auszuwählen, der auch eine Reise organisiert
Kann mir das auch noch schnell wer erklären: Karten haben nur die Betreuer, die ne Fahrt organisieren ? Und die äußern sich erst dann wenn der Druck zu groß wird, also heute... Holy shit !
und bei dem passiert nix, außer das er schwarz hinterlegt ist!
Hast Du ihm schon geschrieben?
Das is mir nu zu blöd, hab dem ja sonst auch noch nie geschrieben.
Stimmt, aber wenn ich dann D gegen Kroatien sehen kann, ist mir das auch egal.
Stimm, aber wenn ich dann D gegen Kroatien sehen kann, ist mir das auch egal.
Jo kreizdeiffi no amol, is des a Zwiggmühln !!!
Man man hier ist was los......
Was macht der Fanbetreuer/in aus Berlin? Gibt es da schon angebote?
Hast Du ihm schon geschrieben?
per pm?
nein, ich dachte er meldet sich, wenn ich ihn ausgewählt habe. du sagtes doch, du hast ne e-mail bekommen.
außerdem ist er ja offline.
Sie bespricht das grad mit Gandi.
per pm?
nein, ich dachte er meldet sich, wenn ich ihn ausgewählt habe. du sagtes doch, du hast ne e-mail bekommen.
außerdem ist er ja offline.
Nein, irgendwo steht bei dem: Bitte keine PN. Ich habe eine Mail geschrieben.
Man man hier ist was los......
die Schnegge meldet sich nich
die Schnegge meldet sich nich
Wär an Deutschland - Polen interessiert, falls sich die Schnecke mal meldet
Sie bespricht das grad mit Gandi.
Gandi wird der neue Fanbeauftragte für tooor.de und Berlin, Reisen ab morgen früh buchbar
Gandi wird der neue Fanbeauftragte für tooor.de und Berlin, Reisen ab morgen früh buchbar
![]()
OLE OLE
Gib mal den Link....
![]()
Dann reservier ich schon mal 4 x Finale
Ich lese den Fred jetzt erst.
Immer wenn man glaubt, es kann nicht tiefer bergab gehen
Die Fan-"Betreuer" haben wahrscheinlich spontan eine Busgesellschaft gegründet
wirn fahrn mitta Trabbikolonne, Tickets Kat 3, frei saufen während der Fahrt und 50€ Gutschein für die Nacktbar, kosten 950€ pro Nasenloch
wirn fahrn mitta Trabbikolonne, Tickets Kat 3, frei saufen während der Fahrt und 50€ Gutschein für die Nacktbar, kosten 950€ pro Nasenloch
Gibt es einen Vorabend Check-In?
Peter NRW/ Heute 17:03
Ich habe von meinen drei Betreuern jeweils eine Karte bekommen, 1*Deutschland- Polen und 2*Deutschland-Kroatien. Kann ich die doppelte Karte gegen eine Deutschland-Österreich Karte eintauschen ?
Beim Spiel Deutschland-Polen kann ich nicht, kann ich meine Oma mitfahren lassen, die will aber nicht zum Fußball.
Muuhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!