Sehr reizvoll, aber ich bekomme mein Ticket hoffentlich auch irgendwie, ohne erst von Österreich nach DO zu fahren und danach mit dem Bus wieder runter...
mir gehts beim Kroatienspiel genauso;), dat kriegen wir schon irgendwie hin
Sehr reizvoll, aber ich bekomme mein Ticket hoffentlich auch irgendwie, ohne erst von Österreich nach DO zu fahren und danach mit dem Bus wieder runter...
wie gesagt, sollte Kroatien bei mir dabei sein, geht was!
aber ab hamburch oda? bin im dortmund-bus nach wien
wir buchen um
ne sitzen ab dortmund im bus ...
zurück müssen wa nochmal sehen ....willst du neben uns sitzen ? ja? nein ? vielleicht ?
geht auch ohne busfahrt - musst dann halt in wien den betreuer treffen - aber zeit ist genug
Sagt wer, der Betreuer?
Hab auch gebucht: Deu-Kroatien!
Da simmer dabei, dat is prima...!
Danke nochmal an Luecki!
wie gesagt, sollte Kroatien bei mir dabei sein, geht was!
ich bin guter Dinge irgendwie bekomme ich das Spiel noch;)
Tja, bin halt schon die erste Woche in Klagenfurt vor Ort... das ist in dem Fall sogar mal ein Nachteil fürs Österreich-Spiel...
zurück müssen wa nochmal sehen ....willst du neben uns sitzen ? ja? nein ? vielleicht ?
e.U.
hin bei mir 100% mal sehen was mit VF ist - Rückfahrt je nach Lage (Wetter/Stimmung/Konto/Tournierverlauf)
bin auch dabei...
cro-ger
thx. luecki:p:
Tja, bin halt schon die erste Woche in Klagenfurt vor Ort... das ist in dem Fall sogar mal ein Nachteil fürs Österreich-Spiel...
Vielleicht geht ja in der FCN Phase "First come-First serve". Musste halt dann am Rechner übernachten^^ Oder macht das auch Ormus? Wie lief das denn bei der WM ab? Da kam doch dann das Ticketkontingent für den FCN von Coca Cola Oder nicht?
e.U.
hin bei mir 100% mal sehen was mit VF ist - Rückfahrt je nach Lage (Wetter/Stimmung/Konto/Tournierverlauf)
e.U? eigentlich ungerne?
Hoffentlich erinern sich die jenigen mal an mich, wenn sie vom DFB noch ne Zuteilung bekommen
Sagt wer, der Betreuer?
also ich hab bissl gequatscht - wichtig ist wohl der deal - nur ein Ticket/Spiel pro Person.
Also braucht keiner den Bus benutzen - er hat gesagt es ist völlig ok sich zusätzlich noch am Schwarzmarkt einzudecken nur über FCN geht nix mehr
Hoffentlich erinern sich die jenigen mal an mich, wenn sie vom DFB noch ne Zuteilung bekommen
luecki?? wer ist luecki?
e.U? eigentlich ungerne?
etwas Unvorhergesehenes
geht doch nicht, man wird rausgenommen...
Wie lief das denn bei der WM ab? Da kam doch dann das Ticketkontingent für den FCN von Coca Cola Oder nicht?
fcfs
luecki?? wer ist luecki?
der war doch mal Fanclubbetreuer beim FCN bis er Insider-Infos ausgeplaudert hat oda?
also ich hab bissl gequatscht - wichtig ist wohl der deal - nur ein Ticket/Spiel pro Person.
Also braucht keiner den Bus benutzen - er hat gesagt es ist völlig ok sich zusätzlich noch am Schwarzmarkt einzudeckennur über FCN geht nix mehr
hat er mir auch gesagt ....
geht doch nicht, man wird rausgenommen...
aber nur bei gleicher ausweisnummer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!