naja die ersten hundert posts gings ja hier voll gesittet zu und total on topic, da wollt ich nich stören
wie rücksichtsvoll
naja die ersten hundert posts gings ja hier voll gesittet zu und total on topic, da wollt ich nich stören
wie rücksichtsvoll
Hab ich mich bei Dir auch gefragt!
Na ja, jetzt, wo alle Fakten geklärt sind. (war es schon nach drei Seiten )
hier is abba kein poetry slam, hier gehts um fakten, und seh ich dat match offen, also strebg dich an
Sauba, sag mir, was ich trinken muss, um so voll wie du werden.
So, raus jetzt hier, nur noch für Busfahrer reserviert.
(Für Exzess und die anderen, die meinen, dass alle, die die Vergabepraxis kritisieren, zu dumm waren, um Ticks zu kaufen= ich hatte übrigens die Nummer von dem Dortmunder Betreuer, hab das Tick aber nich gekauft, weil ich es nich brauchte/wollte. :p:)
Vergabepraxis vom FCN ist doooooooooooooof.
So, um der Diskussion um Abzocke mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Mein Betreuer (Nordostbayern) bietet die Busfahrt Deutschland Polen für 133 Euro an!
Das ist doch wirklich fair. Ich galube billiger käme ich alleine nicht hin!!!
PS: Inkl. Schifffahrt auf dem Wörthersee mit Buffét.
Angebot Polen von meinem Betreuer (BY Nord) ist soeben eingetroffen: 133 Euro incl. Ticket und Schiffahrt auf Wörthersee mit Buffet...da kann man doch nicht meckern....sicher würde man da auf eigene Faust um einiges günstiger weggkommen, aber wird bestimmt 'ne tolle Fahrt - bin auf jedenfall dabei
das klingt doch mal gut
Angebot Polen von meinem Betreuer (BY Nord) ist soeben eingetroffen: 133 Euro incl. Ticket und Schiffahrt auf Wörthersee mit Buffet...da kann man doch nicht meckern....sicher würde man da auf eigene Faust um einiges günstiger weggkommen, aber wird bestimmt 'ne tolle Fahrt - bin auf jedenfall dabei
Verdächtigerweise vermute ich, dass wir im selben Bus sitzen werden
So, um der Diskussion um Abzocke mal den Wind aus den Segeln zu nehmen. Mein Betreuer (Nordostbayern) bietet die Busfahrt Deutschland Polen für 133 Euro an!
Das ist doch wirklich fair. Ich galube billiger käme ich alleine nicht hin!!!
PS: Inkl. Schifffahrt auf dem Wörthersee mit Buffét.
Schreib doch ma einer tinagui ne sms...
Verdächtigerweise vermute ich, dass wir im selben Bus sitzen werden
wie kommst jetzt da drauf
Schreib doch ma einer tinagui ne sms...
Hab ihr grad schon ne pn beantwortet....
Interessanterweise ist der Bus schon seit dem 16.02. laut Aussage des Betreuers voll...
Interessanterweise ist der Bus schon seit dem 16.02. laut Aussage des Betreuers voll...
für alle 3 Fahrten?
Hab ihr grad schon ne pn beantwortet....
Wo ist da das Problem? Freitag bekam ich den Anruf. Informationen per Email kamen heute...
für alle 3 Fahrten?
Laut Aussage FCN-Forum, ja. Habe trotzdem mal ne Nachricht hinterlassen... man weiß ja nie
Wo ist da das Problem? Freitag bekam ich den Anruf. Informationen per Email kamen heute...
Kein Problem... außer dass man nicht angerufen wird, wenn man dem Betreuer nicht zugeordnet ist
Kein Problem... außer dass man nicht angerufen wird, wenn man dem Betreuer nicht zugeordnet ist
Warum rufst du den Betreuer jetzt nicht einfach direkt noch mal selbst an??
kuck ma aufe Uhr
Weil er selbst geschrieben hat, dass ausverkauft ist
kuck ma aufe Uhr
und auch das ist richtig
Weil er selbst geschrieben hat, dass ausverkauft ist
Also der Betruer wo ich dir den Tipp gegen hab kann dir noch gar nicht zurückgeschrieben habe, weil er das letzte mal heute früh online war
haben jetzt nur die Teilnehemer der Reise ne Mail bekommen, oder haben jetzt alle die Info bekommen obwohl die Tour schon ausgebucht is?
haben jetzt nur die Teilnehemer der Reise ne Mail bekommen, oder haben jetzt alle die Info bekommen obwohl die Tour schon ausgebucht is?
nur die Teilnehmer.... wobei die sich noch schriftlich anmelden und innerhalb von 7 Tagen zahlen müssen - kann natürlich sein dass da dann noch einer abspringt, aber dafür gibts sicher schon ne Warteliste...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!