Hat eigentlich jemand, der sich bei der FCN B-BRB - Bustour angemeldet hat, schon eine Nachricht von der Fanbetreuerin bekommen?
Hab mich am Donnerstag angemeldet, aber noch keine Reaktion.

Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Hat eigentlich jemand, der sich bei der FCN B-BRB - Bustour angemeldet hat, schon eine Nachricht von der Fanbetreuerin bekommen?
Hab mich am Donnerstag angemeldet, aber noch keine Reaktion.sie hat heute beim FCN geschrieben, dass sie noch plätze frei hat, aber erst wieder am donnerstag da ist, und antworten kann.
Insofern geh ich mal davon aus, dass ich dabei bin, aber ich hab mich auch schon am sonntag angemeldet
-
Hat irgendwer schon in irgendeiner Form (nach erfolgter Überweisung) eine Bestätigung vom Ruhrgebiets-Express erhalten?
meinst Du die Ackermann - Fahrten von Dortmund??
Habe die Tour gegen KRO recht schnell bezahlt, aber noch keine Rückmeldung bekommen....
Wird aber alles ok sein
Bis dann und
Frank
-
meinst Du die Ackermann - Fahrten von Dortmund??
Habe die Tour gegen KRO recht schnell bezahlt, aber noch keine Rückmeldung bekommen....
Wird aber alles ok sein
Bis dann und
Frank
Ihr bekommt auch sicher nicht einzeln eine Reisebestätigung.
Wenn ihr bezahlt habt seid ihr dabei.
Fertig aus.
Er wird aber wohl nochmal allgemeine Infos zu den Touren ins FCN-Forum stellen.Gut is.
Gruß Watson
-
hat einer von euch auch (werbe-) post vom fcn erhalten. das schreiben kam freitag oder gestern weiß nicht mehr genau. dort stand, dass es ab mitte märz tixx über den fcn gibt.
via fcfs oder lotto? das stand dort nicht, vielleicht weiß ja wer was.
-
hat einer von euch auch (werbe-) post vom fcn erhalten. das schreiben kam freitag oder gestern weiß nicht mehr genau. dort stand, dass es ab mitte märz tixx über den fcn gibt.
habe auch post erhalten, weiß aber auch nicht wie verfahren wird
-
Na die Frage beantwortet sich doch fast von selbst.
Das kann nur eine Verlosung geben. M.M. nach können es nur noch eine Handvoll Tickets sein die da verlost werden. Das Kontingent des FCN ist bei relativ gering wenn man davon ausgeht das der DFB den FCN aus seinem Kontingent mit knapp 7000 Tickets für die Fußballfamilie bedient und mittlerweile geschäzte 60 - 70 % dieser Tickets via Betreuer-Reisen an den Fan gebracht worden sind.
Alles andere als eine Verlosung wäre absolut unlogisch. -
Das kann nur eine Verlosung geben. M.M. nach können es nur noch eine Handvoll Tickets sein die da verlost werden. Das Kontingent des FCN ist bei relativ gering wenn man davon ausgeht das der DFB den FCN aus seinem Kontingent mit knapp 7000 Tickets für die Fußballfamilie bedient und mittlerweile geschäzte 60 - 70 % dieser Tickets via Betreuer-Reisen an den Fan gebracht worden sind.
Alles andere als eine Verlosung wäre absolut unlogisch.Vergiss ma nicht die Tixx die noch von Coke kommen, war bei der WM zumindest so.
-
Evtl. wissen sies ja selber noch nicht.
Mir aber egal - ich darf da eh nimmer mitmachen.
-
Evtl. wissen sies ja selber noch nicht.
Mir aber egal - ich darf da eh nimmer mitmachen.
Ich auch nich... aber Uschi!
-
-
...und Ma und Pa.
-
Meine kommt ja mit.
Zumindest läuft Mutters Antrag beim DFB dann noch weiter.
Der gewinnt sicher!
-
...und Ma und Pa.
... und John boy.
-
Gerade hat wer im FCN forum gepostet, das wenn man ne Betreuerreise macht, man nicht aus der DFB Verlosung raus ist. Was ist davon zu halten?!?
-
Gerade hat wer im FCN forum gepostet, das wenn man ne Betreuerreise macht, man nicht aus der DFB Verlosung raus ist. Was ist davon zu halten?!?
Halte ich auch für möglich, denn wer will ernsthaft den Abgleich machen? Zuletzt sprachen wir aber von der zweiten FCN-Chance - und da ziehen sie Dich sicher über Deine FCN-Nummer raus...
-
Halte ich auch für möglich, denn wer will ernsthaft den Abgleich machen? Zuletzt sprachen wir aber von der zweiten FCN-Chance - und da ziehen sie Dich sicher über Deine FCN-Nummer raus...
Da ich ja Busreise hab, können sie mich dort auch ruhig rausnehmen. Das ist völlig legitim!;)
-
Das kann nur eine Verlosung geben.Alles andere als eine Verlosung wäre absolut unlogisch.
Nur mal so zur Info:
Zur WM gabs über den FCN neben einer Verlosung für alle Tickets eine fcfs-Phase für die K.O.-Spiele der deutschen Mannschaft.
Glaube aber auch an eine Verlosung.
-
Lt. Info meiner Betreuerin, gibt es Anfang März ein Treffen, wo solche Sachen nochmal abschließend geklärt werden. Aber aus der FCN-Verlosung ist man wohl definitiv raus. Es wurde ja schon mal weiter vorn spekuliert, dass so ca. 1500 Karten für die BUsreisen weggehen. So denke ich mal, dass nicht allzuviele mehr übrigbleiben, aber man weiß ja nie
-
Nur mal so zur Info:
Zur WM gabs über den FCN neben einer Verlosung für alle Tickets eine fcfs-Phase für die K.O.-Spiele der deutschen Mannschaft.
Glaube aber auch an eine Verlosung.
Für welche Sportart? Ringen oder Rudern???
Das ist mir aber neu. -
Für welche Sportart? Ringen oder Rudern???
Das ist mir aber neu.
Da warste wie ich wohl grade beim kaggn... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!