warum nimmst du nicht die busreise viertelfinale, bei der fcnn auslosung
ist die chance bestimmt sehr gering ein karte zu ergatern...
Das meine ich aber auch
Das meine ich aber auch
mein FCN Betreuer bietet noch keine Fahrten zu den KO Runden an....ich denke aber jede Region wird ähnlich wie zur Vorrunde einen Bus zum evt. VF, HF, F chartern....
Diese Option will ich mir einfach offen lassen
mein FCN Betreuer bietet noch keine Fahrten zu den KO Runden an....ich denke aber jede Region wird ähnlich wie zur Vorrunde einen Bus zum evt. VF, HF, F chartern....
das hoffe ich doch das zu den KO spielen noch was angeboten wird
deshalb haben sich bankster + fuerst + ich den bayern express zum viertelfinale angeschlossen...
Ich drücke ganz fest die Daumen!
sag das mal maca der hat einen guten draht zu den betreuern - der macht
das
das hoffe ich doch das zu den KO spielen noch was angeboten wird
dann darfst Du aber nicht in der Vorrunde schon fahren
Dank Restkarten in der Sektion Ruhrgebiet habe ich nun einen Platz im Bus bekommen + Ticket für Deutschland-Österreich. Gestern hatte ich Geburtstag, aber der Tag heute ist noch schöner
Dank Restkarten in der Sektion Ruhrgebiet habe ich nun einen Platz im Bus bekommen + Ticket für Deutschland-Österreich. Gestern hatte ich Geburtstag, aber der Tag heute ist noch schöner
Trotzdem alles Gute nachträglich
Die Möglichkeit an einer Busfahrt inklusive garantiertem Ticket teilzunehmen hat aber eben nicht jeder.
Noch nicht mal jedes FCN-Mitglied.
Denn viele wissen bis jetzt nicht, dass es diese Fahrten überhaupt gibt.
Habe gestern noch mit 2 N11-Allesfahrer gesprochen und die wußten davon noch nix.
Da sind die FCN-Mitglieder aber auch mit dran schuld. Die Bestellphase über den DFB ist abgeschlossen und es war schon länger klar dass es noch Tickets über den FCN gibt - in welcher Form auch immer. Da kann man eigentlich erwarten dass sich der ernsthaft interessierte Fan auch gelegentlich mal auf der HP des FCN über den aktuellen Stand der Dinge informiert....reicht ja 1x/Woche. Außerdem gabs doch jetzt kürzlich diesen Infobrief per Post so dass nun wirklich jeder Bescheid wissen sollte bzw. könnte.
Da sind die FCN-Mitglieder aber auch mit dran schuld. Die Bestellphase über den DFB ist abgeschlossen und es war schon länger klar dass es noch Tickets über den FCN gibt - in welcher Form auch immer. Da kann man eigentlich erwarten dass sich der ernsthaft interessierte Fan auch gelegentlich mal auf der HP des FCN über den aktuellen Stand der Dinge informiert....reicht ja 1x/Woche. Außerdem gabs doch jetzt kürzlich diesen Infobrief per Post so dass nun wirklich jeder Bescheid wissen sollte bzw. könnte.
Generell hast du völlig Recht.
Aber einmal die Woche hätte nicht gereicht um da noch die günstige Reise zu erwischen.
Freitags gab es die Gerüchte und Dienstags war der komplett voll.
Und in dem Brief steht ja nix von den Busfahrten.
Im Gegenteil, der könnte Leute dazu verleiten erst im März nachzuschauen.
Aber wie gesagt:
Generell hast du schon Recht.
GW
Aber einmal die Woche hätte nicht gereicht um da noch die günstige Reise zu erwischen.
Freitags gab es die Gerüchte und Dienstags war der komplett voll.
GW
ja stimmt auch wieder, hatte das Glück dass mich hier ein tooorler informiert und mich fast zeitgleich dazu mein Betreuer angeschrieben hatte....Wenn man aber vorab alle Mitglieder auf einmal informiert hätte hätten sich wieder zigtausende angemeldet und es hätte wohl ne Verlosung stattfinden müssen. Finde so wie's gelaufen ist jetzt mal ganz subjektiv betrachet voll i.O. Aber kann die Leute schon verstehen die sich darüber beschweren dass das ganze so unkoordiniert abgelaufen ist.
Sicherlich gibt es bei den Betreuern auch Richtlinien. Die treffen sich ja auch regelmäßig zu Besprechungen mit den Verantwortlichen des Fanclubs.
Aber es wird wohl so sein, wie oft im Leben, der eine ist schneller und prescht vor und dann entstehen Situationen wie jetzt mit der Vergabe der Busfahrten mit den Tickets.
Ich hatte wohl das große Glück als einer der ersten informiert zu werden und ich weiß immer noch nicht warum.
...und noch ein Busfahrer (mit der Risikovariante)
Ich habe soeben meine Zusage für die Nord-Bustour zum FINALE (Spiel #31 ) am 29.06.2008 erhalten.
Wir kommen doch ins Endspiel, oder?
Danke an Ruhrpott für den ersten post hier im Forum und an die FCN-Betreuer Uwe und Norbert!
...und noch ein Busfahrer
(mit der Risikovariante)
Ich habe soeben meine Zusage für die Nord-Bustour zum FINALE (Spiel #31
) am 29.06.2008 erhalten.
![]()
![]()
Danke an Ruhrpott für den ersten post hier im Forum und an die FCN-Betreuer Uwe und Norbert!
![]()
Ich auch ! Nun hoffen wir mal, dass es Jogi's Jungs auch so weit schaffen. Aber bei der Gegner-Aussicht sollte es doch klappen
ja stimmt auch wieder, hatte das Glück dass mich hier ein tooorler informiert....
... den gut informierten die tixx......oder der frühe vogel fängt den....
... den gut informierten die tixx...
...oder der frühe vogel fängt den....
ich habs ich habs den wurm
...und noch ein Busfahrer
(mit der Risikovariante)
Ich habe soeben meine Zusage für die Nord-Bustour zum FINALE (Spiel #31
) am 29.06.2008 erhalten.
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, hoch gepokert! Hoffentlich dann auch mit Erfolg!
Zitathi,
sorry dauert noch etwas. weiß im mom nicht was ich zuerst machen soll. die allesfahrertöpfe und paar andere sind gelost. u.a. "neueinsteiger" kommen noch. info am mittwoch abend erst. sorry
rico
die wollen mich alle ärgern heute
die wollen mich alle ärgern heute
ab leipzig?
ab leipzig?
neee, gämmnidds
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!