habe gerade eine e-mail vom fanbetreuer sektion mitteldeutschland erhalten.
1 mal d-aut bekommen.
also gehen die benachrichtigungen von ihm wahrscheinlich heute raus.
1 mal d-aut bekommen.
1 mal d-aut bekommen.
meinen Glückwunsch
hab zwar angekreuzt d-cro ist mir am wichtigsten, aber hauptsache erstmal ein d-spiel. rest dann auf dem blackmarkt.
Aus Frankfurt berichtete am Mittwoch DFB-Internetredakteur Christian Müller:
Die Zahl von 14.315 Ticket-Gewinnern, die heute unmittelbar nach der Auslosung und Datenüberprüfung per E-Mail benachrichtigt wurden, hält Wolfgang Niersbach für "eine beachtliche Quote, auch wenn die Gesamtsumme der zugeteilten Karten leider hinten und vorne nicht reicht." Wichtig sei dem DFB gewesen, dass für jedes EM-Spiel der Nationalmannschaft nicht nur 400 Tickets an DFB-Partner, sondern auch ebenso viele an die Fan-Projekte und Fan-Beauftragten der Vereine gegangen seien: "Diese Zahl ist auch eine politische Botschaft an die Fans."
von der fanclub homepage - jemand schon ne mail bekommen ??? oder falscher thread ????
von der fanclub homepage - jemand schon ne mail bekommen ??? oder falscher thread ????
Falscher Thread....war ja nicht FCN sondern DFB Auslosung
ZitatAlles anzeigenMIT DER SEKTION MITTELDEUTSCHLAND ZUR EURO 2008
BUCHUNGSBESTÄTIGUNG/RECHNUNG EURO 2008
Hallo Aleksch
Auf gehts zur EURO 2008! Du bist dabei!
Willkommen im EM Tourbus des Fan Club Nationalmannschaft - Sektion Mitteldeutschland.Aus Deiner(n) Anmeldung(en) wurde dir folgende Bustour, inklusive des EM Tickets zugeteilt:
18.-20.06.08 Basel oder 19.-21.06.08 Wien - Viertelfinale, sofern Qualifikation
Hab eine Absage für das Polenspiel bekommen
Hab eine Absage für das Polenspiel bekommen
und keine zusage für ein anderes? oder hast dich nur für das beworben?
Herzlichen Glückwunsch. Hat es ja was gebracht, das ich mich und meinen Kumpel heute morgen abgemeldet hab.
Wir hatten uns nur für das Polenspiel beworben. Wollten unbedingt ein Spiel in Klagenfurt sehen. Kroatien wurde nicht angeboten und zum Österreichspiel haben wir schon lange ein Hotel für mehrere Tage gebucht. Hoffen da auf dem Schwarzmarkt Karten zu bekommen.
Hab gestern abend ne mail von der FCN-Betreuerin aus B/BRB bekommen, bin im Bus gegen Polen dabei. Sind noch tooorler aus Berlin dabei?
Hab gestern abend ne mail von der FCN-Betreuerin aus B/BRB bekommen, bin im Bus gegen Polen dabei
. Sind noch tooorler aus Berlin dabei?
Ja der Musti
Hab gestern abend ne mail von der FCN-Betreuerin aus B/BRB bekommen, bin im Bus gegen Polen dabei
. Sind noch tooorler aus Berlin dabei?
Ja der Musti
und gandi und meine wenigkeit
so, bewerbung bei fcn ist raus ... leider gibts da keine schöne nummerierung ... hab 135XXX
hast dich für jedes spiel beworben?
gibts da jetzt was neues in Bezug auf wer ne busfahrt hat oder über den dfb Tickets?
gibts da jetzt was neues in Bezug auf wer ne busfahrt hat oder über den dfb Tickets?
Es gilt zumindest für alles über den FCN ONE FAN-ONE TICKET.
Die einzige offene Frage ist nur, ob auch die DFB Verlosung darunter fällt
1 mal d-aut bekommen.
Bist Du Vielfahrer?
Es gilt zumindest für alles über den FCN ONE FAN-ONE TICKET.
Die einzige offene Frage ist nur, ob auch die DFB Verlosung darunter fällt
Hab keine Busfahrt gebucht und die DFB Tickets haben Freunde erhalten nicht ich selbst, also werd ich wohl bestellen;)
auch wenns zum 100 mal gefragt wird, ich habe ein Ticket für die FCN Tour ab Dortmund , aus diesem grund kann ich mich jetzt nicht mehr bei der heutigen Beginnenden bewerbung des FCN um Tixx bewerben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!