Und was iss dann Simsas Problem?
Gibt es doch einen Extra-Fred für.
Gibt es doch einen Extra-Fred für.
Dat is ja dat Problem.
Unklar ist auch, ob jeder erfolgreiche Antrag mit mehreren Mitgliedern auch die volle Anzahl an Tickets bekommt oder ob ein erfolgreicher Antrag nur teilweise erfüllt wird.
Weiss jemand was genaueres?
.
Jemand nen Tip für mich?
Wenn ich auf Bestellen gehe kommt das:
Bestellen
Sie haben bereits die maximale Anzahl Tickets für diese Verkaufsphase bestellt!
Ich hab keine Zuteilung über den DFB erhalten und auch keine Bustour gebucht.
In meinem DFB-Account steht auch nix drin von eventuellen Vouchern für die KO-Runde.
Das ich noch nicht so richtig wach bin.War gestern auf Party
Alles anzeigen
Jemand nen Tip für mich?
Wenn ich auf Bestellen gehe kommt das:
Bestellen
![]()
Sie haben bereits die maximale Anzahl Tickets für diese Verkaufsphase bestellt!
Ich hab keine Zuteilung über den DFB erhalten und auch keine Bustour gebucht.
In meinem DFB-Account steht auch nix drin von eventuellen Vouchern für die KO-Runde.![]()
Hat dich einer als Besucher in seinem Antrag
Wenn ja wird er erschossen.
Nee, nicht das ich wüsste.
Is übrigens auch die gleiche Nummer wenn ich über die Nummer vom Sohnemann reingehen möchte.
Hat dich einer als Besucher in seinem Antrag
Wärer auch für mich die einzige logische Erklärung
oder doch Losglück beim DFB, aber noch nicht bekannt gegeben .
Heist dann aber gleich zweimal Losglück, da die zweite Nummer ja auch nicht geht.
Und das wiederum wage ich noch nicht einmal annähernd zu glauben
Heist dann aber gleich zweimal Losglück, da die zweite Nummer ja auch nicht geht.
Und das wiederum wage ich noch nicht einmal annähernd zu glauben
Da kommste wohl um einmal "Schwarz und weeiißß" zu hören nicht drum herum
Da kommste wohl um einmal "Schwarz und weeiißß" zu hören nicht drum herum
Schon gehört.
Die nette Dame konnte mir darüber auch nichts sagen.
Ich werd mal ne Mail schreiben.
Achja, da ich Busfahrt habe, bin ich hierfür schon gesperrt. Komme zumindest nicht zur Auswahl
die betreuer haben die namen doch noch gar nicht gemeldet. das muss bis zum 8.3. passieren.
ich bin so froh dass ich ne karte über die bustour habe, dass ich das Risiko auch nicht mehr eingehe. Viel Glück allen anderen hier aus dem Forum.
ich riskiere es auch nicht. wenn ich mich jetzt hier bewerbe und die busfahrer ihre daten am 8.3. melden, wer weiß, ob das system sagt, nee busfahrt ist nicht.
Schon gehört.
Die nette Dame konnte mir darüber auch nichts sagen.
Ich werd mal ne Mail schreiben.
sehr optimistisch.
ich habe noch nie eine antwort per mail erhalten. aber es geht glaube ich mehreren so.
sehr optimistisch.
ich habe noch nie eine antwort per mail erhalten. aber es geht glaube ich mehreren so.
Interessant fand ich aber die Aussage das der FCN nichts mit dieser Auslosung zu tun hätte.
Da frag ich mich mal unter wessen Regie diese Verteilu ups Verlosung stattfindet.
die betreuer haben die namen doch noch gar nicht gemeldet. das muss bis zum 8.3. passieren.
Quelle
ich riskiere es auch nicht. wenn ich mich jetzt hier bewerbe und die busfahrer ihre daten am 8.3. melden, wer weiß, ob das system sagt, nee busfahrt ist nicht.
Richtig! Die FCN-Betreuer "melden" auch nicht Deine Daten irgendwo hin, sondern können sich mit Deinem Benutzernamen einmelden und für Dich buchen. Da aber mit Deinem FCN-Namen nur eine Karte gebucht werden kann, fliegst Du zwangsläufig beim einen oder anderen Kauf auf die Nase.
was mir nich ganz einleuchtet ist, warum kann man jetzt schon über fcn bestellen und die optionstickets für die Finalspiele über den dfb sind noch nicht gelost?
habe auch bestellt
was für Kategorie habt ihr genohmen???
was mir nich ganz einleuchtet ist, warum kann man jetzt schon über fcn bestellen und die optionstickets für die Finalspiele über den dfb sind noch nicht gelost?
Weil genausowenig über den FCN Tickets verkauft werden sondern nur die Vouchers, und wenn du beim DFB noch nichts gehört hast dann wird das vermutl. beim FCN genauso verlaufen: erstmal werden die Vorrundenspiele gelost, und irgendwann die KO Spiele. Alles andere macht doch keinen Sinn, oder?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!