wirn fahrn mitta Trabbikolonne, Tickets Kat 3, frei saufen während der Fahrt und 50€ Gutschein für die Nacktbar, kosten 950€ pro Nasenloch
Dobey
wirn fahrn mitta Trabbikolonne, Tickets Kat 3, frei saufen während der Fahrt und 50€ Gutschein für die Nacktbar, kosten 950€ pro Nasenloch
Dobey
Peter NRW/ Heute 17:03
Ich habe von meinen drei Betreuern jeweils eine Karte bekommen, 1*Deutschland- Polen und 2*Deutschland-Kroatien. Kann ich die doppelte Karte gegen eine Deutschland-Österreich Karte eintauschen ?
Beim Spiel Deutschland-Polen kann ich nicht, kann ich meine Oma mitfahren lassen, die will aber nicht zum Fußball.
Muuhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Sauba
Peter NRW/ Heute 17:03
Ich habe von meinen drei Betreuern jeweils eine Karte bekommen, 1*Deutschland- Polen und 2*Deutschland-Kroatien. Kann ich die doppelte Karte gegen eine Deutschland-Österreich Karte eintauschen ?
Beim Spiel Deutschland-Polen kann ich nicht, kann ich meine Oma mitfahren lassen, die will aber nicht zum Fußball.
Muuhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich hab mit nem Kumpel zusammen das erste Spiel gegen Polen gebucht.
Würde zwar auch lieber separat auf eigene Faust anreisen und nicht sone Marathonfahrt machen, aber besser als nichts sach ich mal
Finde den Preis auch etwas teuer, aber naja...
Gibt es einen Vorabend Check-In?
Klar, in Verbindung mit Übernachtung im Keller für 200€ und ich hab noch die KK und Gepäckgebühren von 400€ vergessen
Noch mehr muhaaaaaa..
Gothmog / Heute 17:08 [INDENT]Sham schrieb:Hallo Peter,
schreib bitte dazu das es IRONIE ist!Es gibt bestimmt ne Menge die WOLLEN es jetzt glauben!
FÜR ALLE GILT: ONE FAN,ONE TICKET,ONE GAME [/INDENT]
Einfach nur zu geil der Laden hier - Da freut man sich den ganzen Tag drauf! Heim und FCN Forum aufrufen, geile Kommentare lesen
FCN FORUM, der Brüller des Tages
Beim Fanclub ist schon den ganzen Tag so ein Peter Bond aktiv und prangert alles an, aber auch alles.
Wat ist dat für`n Vogel.
Einer hat mir gesteckt, dat wär ein Braunschweiger Löwe, stimmt dat gandi, du kommst doch aus der Meisterstadt von 1967.
Klar, in Verbindung mit Übernachtung im Keller für 200€ und ich hab noch die KK und Gepäckgebühren von 400€ vergessen
schnäppchen
Dann buch ich 2 x Business! Kann ich nämlich über Liechtenstein noch bis Montag von der Steuer absetzten!
Mir ist das zu blöd.
Ich guck mir das jetzt noch 3-4 Tage an was passiert und dann wars das für mich mit dem Thema FCN.
Dann buch ich 2 x Business! Kann ich nämlich über Liechtenstein noch bis Montag von der Steuer absetzten!
konto bei der postbank reicht
Beim Fanclub ist schon den ganzen Tag so ein Peter Bond aktiv und prangert alles an, aber auch alles.
Wat ist dat für`n Vogel.
Einer hat mir gesteckt, dat wär ein Braunschweiger Löwe, stimmt dat gandi, du kommst doch aus der Meisterstadt von 1967.
Fresse
so d-östereich ist gebucht...endlich mal ne gute nachricht zum wochenende.
weiss jemand ob jetzt der fanclub noh seperat tickets verlost ohne busfahrt=?
ONE FAN ONE TICKET
damit ist die Verlosung für dich gelaufen
Wenn nicht, spreng ich den Laden in die Luft !!!
Da wird garantiert NICHTS mehr kommen... wart mal ab wieviel Fahrten da zu Wucherpreisen stattfinden. Es wird nichts mehr übrig bleiben....
ONE FAN ONE TICKET
damit ist die Verlosung für dich gelaufen
ich bin damit mehr als zufrieden, war nur eine allgemeine frage...
Da wird garantiert NICHTS mehr kommen... wart mal ab wieviel Fahrten da zu Wucherpreisen stattfinden. Es wird nichts mehr übrig bleiben....
Wo gibbet günstich C4 ?
Duuuu, Masta.... Du benimmst Dich drüben wie ein Vollnap, lass ma gut sein jetz....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!