Ick dreh durch!!!Unsere Küche kommt erst nächste Woche und die Anke Vierling meldet sich och nich
Datt mit der Küche is schon Schicksal... Aber bei mir erst: Sitz grad voll bequem und der Kleine hat in die Windel gesch...., das is ärgerlich!!!
Ick dreh durch!!!Unsere Küche kommt erst nächste Woche und die Anke Vierling meldet sich och nich
Datt mit der Küche is schon Schicksal... Aber bei mir erst: Sitz grad voll bequem und der Kleine hat in die Windel gesch...., das is ärgerlich!!!
Und dann fängt och noch Fussi an
Musti schon gebucht?
Musti schon gebucht?
![]()
wer hat Musti für was gebucht?
mein fanclubbetreuer hat sich gemeldet.
per Mail??
Bin dafür wir machen nen contra FCN Fanclub auf. Tooor.de Musti/Pospo vor präsident, wer spricht freiwillich mit dem 20iger?
Maca und Master haben eh versch....
Maca und Master haben eh versch....
scheiß drauf
per Mail??
Bin dafür wir machen nen contra FCN Fanclub auf. Tooor.de Musti/Pospo vor präsident, wer spricht freiwillich mit dem 20iger?
per e-mail.
daten und angebote folgen von ihm in kürze.
er muss es erst planen.
wer hat Musti für was gebucht?
Die Reise dürfte ja in sein Preisrahmen liegen,wenn ich mich hier mal an ein Beitrag und in meiner PN erinner!
Der User wurde aber dann doch gesperrt!
Wie gesagt finde es ne Schweinerei vom FCN aber bestätigt wieder mal meine Meinung!
Bin dafür wir machen nen contra FCN Fanclub auf.
JA
Das FCN Forum hasst uns tooor'ler doch eh schon seit jahr und tag
So sieht´s aus, hier regiert der Fussi !!! Mach´n wir´n vote Tickets tooor vs fcn
tooor gewinnt
ich bekenne mich hier klar zu tooor.de, scheizz egal ob Roter, Blauer, Schwabe, Badenser, Fischkopp
JA
![]()
Das FCN Forum hasst uns tooor'ler doch eh schon seit jahr und tag
ich möchte mal wissen was drüben abgeht wenn ich reinschreib dass ich Tix für BRD-Polen und BRD-Aut schon habe
tooor gewinnt
ich bekenne mich hier klar zu tooor.de, scheizz egal ob Roter, Blauer, Schwabe, Badenser, Fischkopp
Du hast wohl´n Schatten....
tooor gewinnt
Dem schließe ich mich bis auf das Blaue Pack an!
So sieht´s aus, hier regiert der Fussi !!! Mach´n wir´n vote Tickets tooor vs fcn
v a die blöden weiba gehn mir aufn sack
ich möchte mal wissen was drüben abgeht wenn ich reinschreib dass ich Tix für BRD-Polen und BRD-Aut schon habe
Schreib lieber, die tooor.de-Mods hätten nen kleines Kontingent Karten und machen ne faire Verlosung....
Du hast wohl´n Schatten....
Dem schließe ich mich bis auf das Blaue Pack
an!
jo, raus mit den Badensern
alle dick und hässlich
boah bissu wieda oberflächlich
jo, raus mit den Badensern
Warum weil sie das Derby gewinnen?
alle dick und hässlich
die ham abba tolle innere werte!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!