Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft
-
Ruhrpott -
15. Februar 2008 um 10:59 -
Geschlossen
-
-
Dat is dein Betreuer beim Fanclub.
Wie wir ja gestern gelernt haben, kann man sich den aussuchen
-
ich glaub ich muss den fred nachlesen
-
Wen man nur die Newsletter beim FCN beachtet, erfährt man schon sehr viel. Jetzt wo das Kind in den Brunnen gefallen ist, kommen alle aus den Büschen. So leid es mir tut, es haben eben sehr viele gepennt und den FCN stiefmütterlich behandelt und dadurch fehlen natürlich die Informationen. Ich schaue da auch selten rein, aber es reicht schon die Newsletter zu lesen. Hinweise gibt es genug unter anderem Betreuerzuordnung, Tickethinweise usw. Dadurch habe ich auch rechtzeitig Infos erhalten
Jetzt zu erwarten daß die ehrenamtlichen Betreuer auch noch am Wochenende arbeiten kann man nicht erwarten.Einmal hier die 80 Seiten durchlesen und ihr wißt alles was ihr wissen müßt.;)
Aber keine Panik, es gibt noch Busfahrten und freie Tickets.
Weise Worte, welche ich zu schätzen weiß
-
Luecki hat soviele Karten - des is dem glaub ich wurscht.
:p:
-
was wird den hier fürn blockbuster gespielt
-
Dann sag doch mal lieber was Du an Sham so toll findest
Hier im Forum benimmt er sich jedenfalls nicht sehr Mod-like
Geh doch bitte ins FCN Forum und schau wie sich dort so mancher von uns benimmt...;)
Gas raus jetz... -
Luecki hat soviele Karten - des is dem glaub ich wurscht.
:p:
weiß ich, dann kann er uns ja ein paar abgeben.;)
-
Wer hat denn nun schon alles ne feste Zusage für'n FCN-Bus?
Ich hab. Siehe Sig
-
Geh doch bitte ins FCN Forum und schau wie sich dort so mancher von uns benimmt...;)
Gas raus jetz...Habe ich gelesen, und war auch teilweise echt nicht in Ordnung.
Aber muss man dann als FCN-Mod hier das gleiche veranstalten... ich weiss nicht.
Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass mindestens zwei Betreuer sehr in Ordnung sind. Und damit meine ich nicht den neuen Zwilling von Xerxes;)Insofern sollten alle mal "gas wegnehmen", auch vom FCN
-
-
Tooor-Mod gibt FCN-Mod rot
Mach lieber den Fred zu, wäre ein guter Zeitpunkt !!!
Übers dicht machen denke ich ernsthaft nach!
Er hat doch gesagt das er kein Betreuer oder sowat is... Wenn doch... isset mir auch Latte...
Aber Sham im Fanclub ist Fortune und kein Bayern Fan!
Luecki -
Gas raus jetz...Also ich hab drüben nicht einen Satz gepostet - trotzdem hat er hier auf einige meiner Posts durchblicken lassen, dass er u.a. mich für dumm hält.
Is nicht ok - grade für einen Mod.
Wenn er ja angeblich die tooor-Übeltäter im FCN-Forum kennt, soll er das mit denen persönlich austragen und hier nicht oberschlaue schnöselige Kommentare abgeben, die auch andere betreffen, sonst muss er eben mit Contra rechnen. -
Habe ich gelesen, und war auch teilweise echt nicht in Ordnung.
Aber muss man dann als FCN-Mod hier das gleiche veranstalten... ich weiss nicht.
Ich weiss aber aus eigener Erfahrung, dass mindestens zwei Betreuer sehr in Ordnung sind. Und damit meine ich nicht den neuen Zwilling von Xerxes;)Insofern sollten alle mal "gas wegnehmen", auch vom FCN
Agree.
Bringt nix. Sonst wirste im Bus noch vermöbelt wenn de mit nem tooor-Schal einsteigst. -
weiß ich, dann kann er uns ja ein paar abgeben.;)
öhm... Lass mich kurz drüber nachdenken...
NEIN! -
NEIN!Egoist
-
Nazometer!
-
NEIN!ROT !!!
-
Also ich hab drüben nicht einen Satz gepostet - trotzdem hat er hier auf einige meiner Posts durchblicken lassen, dass er u.a. mich für dumm hält.
Is nicht ok - grade für einen Mod.
Wenn er ja angeblich die tooor-Übeltäter im FCN-Forum kennt, soll er das mit denen persönlich austragen und hier nicht oberschlaue schnöselige Kommentare abgeben, die auch andere betreffen, sonst muss er eben mit Contra rechnen.cloeti, da haste gerade Pech gehabt. Er hat doch gesagt, er wolle wissen wer Peter Bond und Maca sind oder so, weil die beiden gestern den Reigen im FCN eröffnet haben.
-
Egoist
Dem muss ich extrem widersprechen! Sind ne große Gemeinschaft mit 9 Herren! Und für die alle sind die Tickets... also nicht nur meine! -
Habe ich gelesen, und war auch teilweise echt nicht in Ordnung.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!