Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
ya ich würde sehr gerne bei togo-schweiz landen in kategorie 2... aber wird irgendwie nichts...
-
Sorry für dieses kurze Off-Topic:
Wie füge ich Grafiken in diese Eingabeaufforderung ein?
-
Ich bekomme auch keinen Login mehr hin....gehe in die Horizontale...........n8!!
-
Was mich irre macht, ist das ich mich auf den Kopf stellen kann, aber bei keinem Gelb Spiel je einen einzigen Login bekomme (habe mal Testweise in den letzten Tagen auch einfach mal ettliche Spiele angeklickt die ich gar nicht will)
Selbst 2x je 1 Stunde dauerreload auf ein Spiel das ewig Gelb war hat null Komma nichts gebracht... Noch nieAber bei Resale Tickets bekomm ich komischer Weise oft log ins (sind nur leider nie die Spiele die ich bräuchte, und wenn, dann sinds 4er Packs oder so)
-
Da weder ARG - ELF noch ITA - TCH geklappt haben und auch sonst heute bei mir nix geht: ich möchte so gern noch BRA - CRO und ITA - GHA! Wer noch Glück hat und nix mehr braucht, kann mir ja ein login mailen. Wäre verdammt nett und ich könnte ruhig schlafen...
-
Garfield klappen denn jetzt nun logins on session id ?
@all
ist das normal das ich nach dem fehlerlink im warteraum lande obwohl mein cookie noch gültig ist ?
-
Zitat von sonic79
Auch wenn es dich vermutlich nervt, was ist denn passiert? War heute den ganzen Tag nicht online.
Vor 4 Tagen ein Ticket gekauft für ein Forumsmember.
Sein Wunschspiel und bla bla bla
Hatte aber kein KK, versprach mir sofort zu überweisen
Dann habe ich auf seinen Namen und Anschrift gekauft mit meiner KK und bezahlt.
Dann meldete er sich das angeblich die Fifa sagt sein Ticket würde storniert werden weil sie es 3x verkauften aus Versehen.
Jetzt will er mir max. 50% überweisen, wobei ich nciht weiss ob die überhaupt ankommen werden bei mir.
Zum Glück habe ich ihm noch nicht das Pass vom CSS gegeben. Kann aber auch nciht stornieren da Resaleticket.
Ergo - 74 Euro die ich wohl in den Sand gesetzt habe. -
Thanks for Firefox.Iky is talk with me and I know almoust all.I know for cookies.But i cant throw to error.I'm in waiting room.If somebody have something for Cro please help me.
-
-
seine adresse hast du ja
also bitte mach klar ...
-
Zitat von Garfield
Vor 4 Tagen ein Ticket gekauft für ein Forumsmember.
Sein Wunschspiel und bla bla bla
Hatte aber kein KK, versprach mir sofort zu überweisen
Dann habe ich auf seinen Namen und Anschrift gekauft mit meiner KK und bezahlt.
Dann meldete er sich das angeblich die Fifa sagt sein Ticket würde storniert werden weil sie es 3x verkauften aus Versehen.
Jetzt will er mir max. 50% überweisen, wobei ich nciht weiss ob die überhaupt ankommen werden bei mir.
Zum Glück habe ich ihm noch nicht das Pass vom CSS gegeben. Kann aber auch nciht stornieren da Resaleticket.
Ergo - 74 Euro die ich wohl in den Sand gesetzt habe.Ist derjenige seit dem eigentlich nochmal hier aufgetaucht?
-
habe Login ARG -ELF
1x Kat 2 oder 3 , weis nicht mehr.will wer?
-
-
-
kann mir mal jemand nen fehler-link für CZE-USA Kat.3, Anzahl 2 Tickets geben???
Ich will nur sicher gehen,dass ich auch mit dem richtigen Link F5 versuche...Kann man NUR mit Kreditkarte zahlen?
-
-
Login kommt gleich rein
Moment -
-
möchte einer?
#26: République tchèque - Ghana
17.06.2006, Cologne cat. 1 Prix individuel 100,00 -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!