ich will die kaiserslautern karten bitte
Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
-
-
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Sie haben jetzt folgende Auswahlmöglichkeiten:
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.comwas kann ich machen?
-
Kartenfahnder
ja, sass Samstag bis Mitternacht am Rechner und dachte es kommt nichts mehr, pustekuchen..... -
-
Also ich weiß nicht, was ich falsch mache
In der Resale-Phase habe ich einige Login-Links an diverse Benutzer verschicken können, viele hatten auch Erfolg damit, aber mit meinen eigenen Karten wills einfach nicht klappen.
Ich konnte heute seit gelb ist kein einziges Login verbuchen, trotz frischer Kekse (Stichwort AKA) und eigens installiertem Firefox mit autom. Refresher.
Nichtmal Iran-Angola (testweise) bringt einen Login
-
Zitat von meistermacher
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
was kann ich machen?
Neu probieren. sonst nix. Außer heulen:( -
hallo,
bin wieder zurück.
könntet ihr mir bitte sagen ob es zwischen halb 4 und jetzt SWE-ENG gab ?
Dankeschön
-
also bei mir kann heute was nicht stimmen. 8 Std. kein Login nicht mal für tun - KSA für eine Karte. Da muss doch irgendwo bei mir der Wurm drin sein. Scheisse nur noch
-
-
Zitat von meistermacher
Startseite Ticketshop Customer Self Service FIFAworldcup.com
was kann ich machen?
Aktualisieren und Email prüfen oob Bestätigugn kommt -
Aaaaahahahahhaa.
Hatte eben nen Login und hab dann panisch als der Firefox aktualisieren wollte die Abbrechen Taste des Browsers gedrückt und dann war nur noch ein weißes Browserfenster da und der Login wieder weg -
Hallo Leute
ich habe grade 3 Tixx für Togo - Fra gebucht. Beim Absenden hats ne Weile
gedauert dann kam die Bestätigungsmeldung: Sie haben folgende Tickets
gebucht und darunter stand. NIX ! Was heißt das ? Hab ich die Dinger
oder nich? -
-
-
bekommt ihr die links heute duch F5ballern oder durch Warteraum? Ich steige gerade erst ein...
-
@wmdabeiseier
hatte mit der gleichen Ausstattung auch noch keinen Login (evtl. war mein spiel aber auch nicht da...)
verwendest du auch den richtigen refresher (der vor dem login stoppt ?)
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!