Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
kann mir bitte jemand die fehlerlinks vom eröffnungsspiel,AV und HF in münchen und vllt finale
danke im voraus -
Geht bei euch noch was?
Kriege jetzt gar keine Logins mehr -
Zitat von padinho
Immernoch meine Frage welche Daten ich später brauche. Will keinen Fehler dann machen und zu langsam sein
email @ password
Namen, Anschrift, Geb-Datum, Perso-Nummer von
allen Beteiligten
KK-Karten Details falls jemand anders für dich bestellen solledit: KK-Karten Details natürlich auch wenn du selber bestellst...
-
-
LOL - einfach mal meckern dann klappts wieder
#21: Argentinien - Serbien und Montenegro
16.06.2006, Gelsenkirchen Kat. 3 sichtbehindert Einzelpreis 27,00 EUR
wer will?
bitte email addy + passwort -
Zitat von Naphta
Da gibts - wenn ich es richtig verstehe - nicht so viel dran zu tüfteln: Du hattest einen Login für ein Spiel und hast genau den immer wieder aufgerufen, indem Du mit dem Vorwärts-Button dahin navigiert hast... Wenn Du glaubst, Du könntest so jedes beliebige Spiel riegen - sorry, da muß ich Dich wohl enttäuschen...
hehe stimmt nicht!!!!!! hatte spiel 16 login zurück zurück hab spiel 05 genommen.login..zurück zurück ......spiel 30 genommen ....login...zurüc zurück ....spiel 63 genommen..login...zurück zurück spiel af kaiserslautern.....login.......ticks bestellt und hab sie jetzt ....also es geht doch irgendwie!!!!!.............. -
Tach auch.
Bin kurz wieder da. -
-
-
-
keiner argentinien für 27 euro gegen serbien?
-
-
Zitat von Garfield
Geht bei euch noch was?
Kriege jetzt gar keine Logins mehrNee, meine sprichwörtliche Geduld, Leidensfähigkeit und Ausdauer wird grad auch sehr arg strapaziert... Naja, aber sollte mich nicht beklagen... Werd noch bis Mitternacht dranbleiben... bei neuer gelber Welle bitte in München-Schwabing laut hupen
-
-
-
Zitat von bayernmichi
hehe stimmt nicht!!!!!! hatte spiel 16 login zurück zurück hab spiel 05 genommen.login..zurück zurück ......spiel 30 genommen ....login...zurüc zurück ....spiel 63 genommen..login...zurück zurück spiel af kaiserslautern.....login.......ticks bestellt und hab sie jetzt ....also es geht doch irgendwie!!!!!..............
Hmmm. Das wäre unlogisch: Denn mit "vorwärts" setzt Du genau die URL ab wie am Anfang... Und wenn Du das neue Spiel auswählst und weiter klickst, geht die "History" verloren... Zumindest, sofern ich nicht komplett den Mist falsch im Kopf habe. Anyway! Freu Dich an den Tickets und gib Bescheid, falls Du noch irgendwas entdeckt hast
-
-
-
Hoffentlich kommt noch eine gelbe Welle was ich nicht glaube.
Bei mir geht seit 2 Tagen nichts mehr! -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!