Gelb-Alarm ab Sonntag, 7.5. 5.30 Uhr
-
Garfield -
7. Mai 2006 um 05:22 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Finde ich witzig wie Leute aufgrund WM-Karten auch ihren letzten Stolz verlieren. Betteln etc...
An alle Neuen:
Was denkt ihr jetzt warum wir euch schon im voraus abstemeln? Klar gibt es den ein oder anderen der gewill ist auch uns zu helfen, aber Ausnahmen bestätigen ja nur die RegelIch z.B. habe vorhin 10 Minuten damit verbracht zwei Newbies die Cookie-Anleitung zu geben. Habe ich ein Dankeschön erhalten? NEIN
Du nimms nicht persönlich. Ich fnde es super wie mir geholfen wurde bzw. wird.
-
Hallihallo,
tausend Dank an alle, die hier Tipps veröffentlicht haben. Nach Tagen voller Frust hat es gestern nacht zwischen 4 und 5 zweimal geklappt. 2x Schweden-Paraguay, 2x Deutschland-Ekuador, jeweils Kategorie 1 sichtbehindert! So cool!!!!!!!! Hat jemand eigentlich einen Plan, was sichtbehindert bedeutet, die Definition auf der offiziellen WM-Seite ist ja eher dürftig?
DANKESCHÖN!!!
-
-
-
-
-
Zitat von AnaliusRektalius
@ garfield
sag mal hast du persönlichkeits probleme?
ich hatte dir gestern auch mal ne technische frage gestellt, aber keine antwort bekommen.
du spielst dich hier (wie einige andere auch) als grossen helden auf.
ich find das total armselig. und für andere leute karten versprechen oder den grossen macker raus hängen zu lassen, ganz toll!
vielleicht können einfach die leute die eh keine tickets mehr brauchen, einfach mal raus bleiben aus dem system. damit für jeden ne chance besteht!
danke
Lächerlich -
Zitat von Waldhöfer
Ja klar mit F5 !!!!!!!!!!!
Immer weiter, mensch jetzt stellt euch net so an. Wenn man dabie sein möchte, dann muss man halt auch die ZEit dafür investieren. Es geht net alles her innerhalb 5 Minuten!
Gruß Waldhöfer
sonst ging das immer recht schnell, wrtet ihr eigentlich bis die seite neu geladen hat und haut ihr einfach drauf -
-
-
Zitat von Arbeitsheld
Finde ich witzig wie Leute aufgrund WM-Karten auch ihren letzten Stolz verlieren. Betteln etc...
An alle Neuen:
Was denkt ihr jetzt warum wir euch schon im voraus abstemeln? Klar gibt es den ein oder anderen der gewill ist auch uns zu helfen, aber Ausnahmen bestätigen ja nur die RegelIch z.B. habe vorhin 10 Minuten damit verbracht zwei Newbies die Cookie-Anleitung zu geben. Habe ich ein Dankeschön erhalten? NEIN
Mich würdest Du auch zu den Neuen zählen, trotzdem habe ich gestern auf Deine Fragen geantwortet, oder?
Mir hat hier noch kein Tipp ein Ticket eingebracht, das liegt aber vermutlich an meinen eingeschränkten Fähigkeiten am Laptop... Ich habe meine Tickets alle über den herkömmlichen Weg erhalten, das heißt Spiel auswählen, weiterklicken und beten.
Mich würde interessieren, ab welchem Eintrittsdatum in die Community Du jemanden noch unterstützenswert findest.
-
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass die s.b. Karten nicht so schlecht sein werden, da bei der WM sowieso nicht die ganze Kapazität eines Stadions zur Verfügung steht. Wird eben im linken Augenwinkel ein kleiner Pfosten oder so zu sehen sein. Ich denke, dass wird nicht so wild!
Zitat von ZeNikinhoHallihallo,
tausend Dank an alle, die hier Tipps veröffentlicht haben. Nach Tagen voller Frust hat es gestern nacht zwischen 4 und 5 zweimal geklappt. 2x Schweden-Paraguay, 2x Deutschland-Ekuador, jeweils Kategorie 1 sichtbehindert! So cool!!!!!!!! Hat jemand eigentlich einen Plan, was sichtbehindert bedeutet, die Definition auf der offiziellen WM-Seite ist ja eher dürftig?
DANKESCHÖN!!!
-
So,
jetzt hab ich auch noch was für die Familie getan...
Niederlande-Elfenbeinküste, für meinen Bruder mit Anhang...
An alle, die verzweifeln: NICHT AUFGEBEN!
-
-
könnte man uns bitte jetzt endlich erklären,wie man gültige cookies kriegt?
-
Zitat von alexanderjentz
ja irgendwie geht bei firefox gar nichts mehr, mit 25 fenstern offen:(
Ich glaube man darf die reload-Zeit nicht auf 5 Sekunden stellen, da der FIFA-Server es nicht hinbekommt, die Seite innerhalb von 5 Sekunden zu laden?
Macht das Sinn?
-
-
-
Zitat von samadi
könnte man uns bitte jetzt endlich erklären,wie man gültige cookies kriegt?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!