habt ihr mehrmals bestellt
ja so in der art...er hat für mich mitbestellt als er durchkam...bin selber auch noch durchgekommen....und er hat wohl gestern abend seinen beantragten für mich wieder storniert und der typ nimmt mich komplett raus
ja so in der art...er hat für mich mitbestellt als er durchkam...bin selber auch noch durchgekommen....und er hat wohl gestern abend seinen beantragten für mich wieder storniert und der typ nimmt mich komplett raus
ne gar nicht mehr, bin rausgenommen....zu blöd
lange geschichte...missverständnis zwischen taufbrief und mir...
müssen eben auf anderem wege tickets her
Mein (ehrliches) Beileid
Newbies
blöd gelaufen
Jetzt verstehe ich.
Drüben wurde von Sham schon angekündigt, das manche wohl meinen sie wären schlau, indem sie für mehrere Spiele bei verschiedenen Betreuern buchen.
Ist Brasi da so ein Fall
echt saublöd gelaufen - tut mir leid für dich
Jetzt verstehe ich.
Drüben wurde von Sham schon angekündigt, das manche wohl meinen sie wären schlau, indem sie für mehrere Spiele bei verschiedenen Betreuern buchen.
Ist Brasi da so ein Fall
nein, sowas hab ich nicht gemacht...
Mein (ehrliches) Beileid
echt saublöd gelaufen - tut mir leid für dich
ja, leider...jetzt muss ich irgendwie anders ein ticket bekommen, mal sehen, zur em fahre ich auf jeden fall und jetzt erst recht
Ich habe es doch gesagt:
"Dann würde ich hier mal fragen (Bekannte per PN oder danach öffentlich in einem Posting) ob jemand für ihn einspringen möchte.
Das würde ich dann schon dem Dirk so mitteilen.
()
Wenn du ihn dann zusätzlich auf seinen Namen angemeldet hast würde ich das erstmal so stehen lassen.
()
Wenn man dann sagt Person A kann nicht, aber Person B springt dafür ein, geht das sicher geräuschloser als jetzt, wo alle FCNler so aufgescheucht sind."
Was für eine Scheiße!!!
GW
Also lt. Info Dirk Ackermann ist Österreich noch was frei.
Alles andere voll.
Alles andere voll.
kann ja nicht mehr
Alles andere voll.
War ja klar, da will ja jetzt keiner mehr mitfahren, wo bekannt geworden ist, das Fahndi und Barney in dem Bus sitzen.
War ja klar, da will ja jetzt keiner mehr mitfahren, wo bekannt geworden ist, das Fahndi und Barney in dem Bus sitzen.
gut die kurve bekommen mein freund ..... :p:
gut die kurve bekommen mein freund ..... :p:
Ein Quoten-Mod muss ja mit
Dann müssen wir ja noch einen in den Kroatenbus parken
Na, dafür sind im Polenbus Mod und Admin drin.
Bin jetzt auch angemeldet für Wien
Muss zwar wahrscheinlich erst 700km nach Dortmund aber sch...egal
ich bin für nix verantwortlich
im zweifel kenne ich keinen von euch
Dann müssen wir ja noch einen in den Kroatenbus parken
Na, dafür sind im Polenbus Mod und Admin drin.
naja hmm also dann darf bus 1 und 3 keinen unfall haben
is iky eigentlich im fcn und kommt dann von kroatien nach dortmund um dann wieder nach klagenfurt zu fahren
ich bin für nix verantwortlich
im zweifel kenne ich keinen von euch
Deswegen hab ich noch den grossen Chef in meinen Bus gelotst Wir sitzen dann da alle mit unseren Tooor-Schals und sagen: "Der iss schuld"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!