bei mir fehlt nur noch Finale von ner Bestellung im Mai

Diskussion Frankreich
-
-
lohnt nich mehr, Finale war schon Ende Juni -
lohnt nich mehr, Finale war schon Ende Juni
hab geahnt, dass da ein Haken dran war
-
Warte immer noch auf 2x HF von 27. Februar! Habe Mail geschickt an Delphine. Antwort: wir sind ziemlich sicher (quite sure) dass das Geld zurueckgeschickt ist. Noch andere Leute die warten?
-
Warte immer noch auf 2x HF von 27. Februar! Habe Mail geschickt an Delphine. Antwort: wir sind ziemlich sicher (quite sure) dass das Geld zurueckgeschickt ist. Noch andere Leute die warten?
nee, mein Finale ist inzwischen da
-
Hatte ich bei den Italienern. 2 Bestellungen wurden sofort zurückgebucht, die andere nie.
Habe bei meiner Kreditkarten-Hotline angerufen und die haben das für mich zurückgeholt. Ging ziemlich einfach. -
gilt KK kreditrahmen auch für gutschriften?
-
Alles zurück...pro Bestellung € 22,50 Gebühren
-
Postbank NL, wo meine Karte herkommt, hat Hilfe zugesagt. Problem koennte aber sein dass die nur maximal 30 Tage nach eine Transaktion Geld zurueckholen koennen. Bekanntes Problem?
@Mig: wann Geld zurueckbekommen. Hast du Delphine geschrieben?
-
Postbank NL, wo meine Karte herkommt, hat Hilfe zugesagt. Problem koennte aber sein dass die nur maximal 30 Tage nach eine Transaktion Geld zurueckholen koennen. Bekanntes Problem?
@Mig: wann Geld zurueckbekommen. Hast du Delphine geschrieben?
28.07. war auf ner anderen KK als der Rest. habs dann erst auf der Abrechnung vom 07.08. gesehen. musste Delphine also nicht mehr schreiben
-
-
Delphine hat mir gerade geschrieben:
From our computer, every refunds are ok. It's maybe just a transfer problem. I hope you will find a trace of the missing refund from your bank. Please, let us know if everything is ok.
Was koennte das heissen, transfer problem ?
-
Delphine hat mir gerade geschrieben:
From our computer, every refunds are ok. It's maybe just a transfer problem. I hope you will find a trace of the missing refund from your bank. Please, let us know if everything is ok.
Was koennte das heissen, transfer problem ?
Ein ÜberweisungsproblemAlso hier in D ist das üblicherweise so, dass im Fall nicht angekommener Überweisungen (kommt vor, wenn auch selten) der Auftraggeber der Überweisung einen Nachforschungsauftrag anleiern muss
-
Ein Überweisungsproblem
Also hier in D ist das üblicherweise so, dass im Fall nicht angekommener Überweisungen (kommt vor, wenn auch selten) der Auftraggeber der Überweisung einen Nachforschungsauftrag anleiern muss
Danke fuer diese Info. Bin auch der Meinung dass Delphine nachforschen sollte. Postbank hat mich mittlerweile ein Formular zugeschickt dass man braucht um mich helfen zu koennen.
-
Habt Ihr mittlerweile Euer Geld???
Ich habe es nur von einem Auftrag (und das schon seit fast 4 Wochen), vom daneren aber noch nicht.
-
Habt Ihr mittlerweile Euer Geld???
Ich habe es nur von einem Auftrag (und das schon seit fast 4 Wochen), vom daneren aber noch nicht.
alles da! schon seit ewigkeiten.
prüf mal, ob alle deine daten noch hinhauen. (also so, wie damals bei der bestellung.)
-
alles da! schon seit ewigkeiten.
prüf mal, ob alle deine daten noch hinhauen. (also so, wie damals bei der bestellung.)
Ja, kann mich einloggen.
Uhi...hab grad gesehen, dass die es auf ein anders Konto überwiesen haben...
Wußte nicht, dass ich von 2 verschiedenen Konten aus gezahlt hatte...sorry -
Ja, kann mich einloggen.
Wußte nicht, dass ich von 2 verschiedenen Konten aus gezahlt hatte...sorryNaja, war 'n VERSUCH wert.
Bei mir is auch wieda auffem Konto.
-
Ja, kann mich einloggen.
Wußte nicht, dass ich von 2 verschiedenen Konten aus gezahlt hatte...sorryEntschuldige dich bei Delphine nicht bei uns
-
Ich denke Thema is
Nur eines ist klar: TST7-FFF ist der beste und sicherste Weg sich ein Finalticket bei der WM2010 zu sichern. Für so was bewirbt sich keiner
-
Ich denke Thema is
Nur eines ist klar: TST7-FFF ist der beste und sicherste Weg sich ein Finalticket bei der WM2010 zu sichern. Für so was bewirbt sich keiner
hier werden schon ein paar kranke dabei sein!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!