auch grad DinA 4 Brief aus Frankreich aus der Post gefischt
Ich nehme an die waren nur für die Vorrundenspiele oder hat auch jemand einen "blauen" Brief bekommen der eine KO-Spiel Option hat ?
auch grad DinA 4 Brief aus Frankreich aus der Post gefischt
Ich nehme an die waren nur für die Vorrundenspiele oder hat auch jemand einen "blauen" Brief bekommen der eine KO-Spiel Option hat ?
Wann wurden das letzte Mal Kategorie 3 Optionstickets Frankreich gekauft/gesichtet?
5. März, 21.37 Uhr.
war nur vorrunde holland - frankreich
5. März, 21.37 Uhr.
aba im japanischen Shop, oder?
Wann wurden das letzte Mal Kategorie 3 Optionstickets Frankreich gekauft/gesichtet?
heute 2xHF
Zitat5. März, 21.37 Uhr.
Grmpf, da habe ich mir Augenkrebs geholt beim Gegurke in Porto gestern Abend.
Die Franzosen haben heute das Geld für mein Vorrundenspiel Frankreich - Rumänien abgebucht
Und das obwohl Antragsteller und Kreditkarteninhaber nicht übereingestimmt haben
skandal ... ich werde das mal bei der uefa melden
Die Franzosen haben heute das Geld für mein Vorrundenspiel Frankreich - Rumänien abgebucht
Und das obwohl Antragsteller und Kreditkarteninhaber nicht übereingestimmt haben
kann man eigentlich die optionstixx von den franzosen stonieren? könnte von einem bekannten 2x optionstixx deutschland fürs finale finale bekommen aber beide sind mir zuviel...
kann man eigentlich die optionstixx von den franzosen stonieren? könnte von einem bekannten 2x optionstixx deutschland fürs finale finale bekommen aber beide sind mir zuviel...
biete Sie doch zum Verkauf an
biete Sie doch zum Verkauf an
aber die haben hier doch eh alle die tickets und ausserdem kann man sie ja immer noch bestellen auf der franz. seite..
aber die haben hier doch eh alle die tickets und ausserdem kann man sie ja immer noch bestellen auf der franz. seite..
ich kauf dir die deutschen Finale Optionen ab
ich kauf dir die deutschen Finale Optionen ab
netter versuch
![]()
netter versuch
dann jammer net
dann jammer net
wenn du mir schon so nett helfen willst dann nemm die franz.tixx...
wenn du mir schon so nett helfen willst dann nemm die franz.tixx...
hab ich selbst
hab ich selbst
wenn das mädel auf deinem beutzerbild die gleiche pose bei mir im schlafzimmer macht könen wir drüber reden...
wenn das mädel auf deinem beutzerbild die gleiche pose bei mir im schlafzimmer macht könen wir drüber reden...
zank die Uschi net
zank die Uschi net
alles klar, wenn ich keinen ausweg mehr finde wegen den Deutschland Tixx weiss ich ja an wen ich mich zu wenden hab
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!