Was steht eigentlich auf euren Vouchern drauf (also jetzt ohne den allgemeinen Kram, ih meine welche personenbezogenen Angaben)?
Bei mir steht da nur der Vorname drauf und eine ellenlange Nummer die ich zu nichts zuordnen kann.

Diskussion Frankreich
-
-
Bei mir steht "Grover" drauf.
-
Mein Name, Barney's Adresse
-
Was steht eigentlich auf euren Vouchern drauf (also jetzt ohne den allgemeinen Kram, ih meine welche personenbezogenen Angaben)?
Bei mir steht da nur der Vorname drauf und eine ellenlange Nummer die ich zu nichts zuordnen kann.Nachname -
bischen Französisch kann eben nie schaden
-
bischen Französisch kann eben nie schadenwie meinste das jetzt???
-
wie meinste das jetzt???
hier die neue Final-Tabelle (Wahrscheinlichkeiten in Prozent):
-
Bei mir steht da nur der Vorname drauf und eine ellenlange Nummer die ich zu nichts zuordnen kann.die Nummer, die mit A8RX anfängt ist die Bestellnummer aus dem SHop, kann man auch im französischen CSS in "mon compte" einsehen
-
die Nummer, die mit A8RX anfängt ist die Bestellnummer aus dem SHop, kann man auch im französischen CSS in "mon compte" einsehen
bei mir fängt sie aber mit Y8RX an... muss ich mir jetzt Sorgen machen
-
hier die neue Final-Tabelle (Wahrscheinlichkeiten in Prozent):
Das ist doch absoluter schwachsinn:
Eine Partie Portugal - deutschland hat 0 % Wahscrheinlichkeit im Finale.
-
bei mir fängt sie aber mit Y8RX an... muss ich mir jetzt Sorgen machen
ja klar. da A vor Y kommt, würde ich mir große Sorgen machen
-
-
100% agree
-
hatte vorhin einen anruf aus frankreich nummer +331704477... als ich dran gegangen bin wurde sofort aufgelegt
hab weder freunde in frankreich noch sonst irgendwas mit dem land zu tun ausser den em tickets -
hatte vorhin einen anruf aus frankreich nummer +331704477... als ich dran gegangen bin wurde sofort aufgelegt
hab weder freunde in frankreich noch sonst irgendwas mit dem land zu tun ausser den em ticketswenn die Nummer nicht existiert hätte, dann hätteste du vermutlich bald nichtmal mehr die
-
da habt ihr allerdings auch wieder recht
verdammt, jetzt muss ich alles neu zusammenbasteln... irgendwie dachte ich, dass Schweiz und Ösis sich aus dem weg gehen... naja
-
wenn die Nummer nicht existiert hätte, dann hätteste du vermutlich bald nichtmal mehr die
hatte ich auch schon gedacht... die hören wer sich meldet und dann drucken sie die vouchers
aber im Ernst... glaub' das machen sie maximal bei ein paar Stichproben
-
Diese Telefon Nr. aus Frankreich ist der Verband. Sie haben mir angerufen weil bei DHL angeblich die Halbfinal-Optionen liegen. Tatsache ist das ich nie ein Abholschein erhalte habe für die Halbfinal-Optionen. Nur für das Finale. Also wenn jemand anruft mit dieser Nr. ist es den Verband....DHL will liefern.
-
aber im Ernst... glaub' das machen sie maximal bei ein paar Stichproben
aber das scheinen die ernsthaft zu tun....
-
Diese Telefon Nr. aus Frankreich ist der Verband. Sie haben mir angerufen weil bei DHL angeblich die Halbfinal-Optionen liegen. Tatsache ist das ich nie ein Abholschein erhalte habe für die Halbfinal-Optionen. Nur für das Finale. Also wenn jemand anruft mit dieser Nr. ist es den Verband....DHL will liefern.
Ist ja rührend, wie sie sich um uns sorgen
-
GW!
Habe natürlich keine Ahnung, aber ist leider gar kein so abwegiger Gedanke mit dem Verweigern der Tickets. Andererseits hätten sie dann halt auch vorher schon aussieben müssen. Und solche Feinde sind die Franzosen und Deutschen nun auch nicht (mehr). Da sieht es bei Österreichern und Deutschen schon etwas anders aus...
Nein?
Ich muss meinen Opa anrufen...
-
Der Französische Verband hat doch angegeben, dass die Details zum umschreiben Anfang Mai bekannt gegeben werden.
Steht da shcon irgendwo was darüber auf der französischen Seite?
Ich kann leider kein Französisch.
Beim HF hab ich nämlich 2 Karten ebstellt, aber der Gast kann jetzt nicht.
Nachdem ich ja 2 Vouchers bekommen hab müsste es doch eigentlich möglich sein, dass ich und der, an den ich das überflüssige Voucher verkaufe die Karten getrennt abholen, nur das Problem ist, dass beide Vouchers meinen Namen oben stehen haben und genau gleich ausschauen, nur eine der Nummern unterscheidet sich in der letzten Ziffer. Ist es trotzdem wurscht, mit welchem Voucher welche Karte abgeholt wird?
Vielleicht sagt ja der Text am Abriss darüber etwas aus, aber babelfish kann den nicht richtig übersetzen (weder auf Deutsch noch auf Englisch):
ZitatContremarque enchangee UNIQUEMENT si elle est accompagne de la piece d'intentite dont le numero a ete donne lors de la commande.
Der andere Text auf dem großen Teil vom Voucher sagt jedenfalls nix darüber aus, weil der sagt im Prinzip nur, dass man das Voucher gegen ein Ticket umtauschen kann, wenn sich Frankreich qualifiziert.
Edit: Ich hab beim kleingedruckten aud der Vorderseite (das auf der Rückseite ist ein bissi lang, um das alles abzuschreiben, ich werde meien Mutter bitten, das zu übersetzten, wenn sie wieder zurück in Wien ist) auch noch einen Satz gefunden, den babelfish nicht sinnvoll übersetzen kann:
ZitatValable uniquement avec la souche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!