Abend! Ist HF Kat 2 noch zu haben... bei mir immer niente....

Diskussion Frankreich
-
-
Ich wollte eigentlich schon vor ner halben Stunde ins Bett gehen hat sich doch noch gelohnt ein bisschen weiterzurpoberien - hab meine beiden HF Ticks jetzt drinne.
Nur so ne Frage ihr meldet auch da bei
"Veuillez saisir les informations concernant l'utilisateur du billet 1"und "Veuillez saisir les informations concernant l'utilisateur du billet 2"
also den Dateneingabebildschirmen für Person 1 und 2 schon als Deutsche (bei Nationalität und Land) an oder ?
weil ja auch nach der Passnummer gefragt ist.Nicht das ich jetzt alles vermassle wenn ich schon mal so weit gekommen bin
Kann mir einer von euch vlt. Kurz bestätigen
MfG Nafez
-
Deutscher ist kein Problem.
-
nö, is derzeit recht ausgelutscht...
Ist Deine sig aktuell......bist n bissi spät dran...
so, meinis alle, ich geh jetzt bubu machen....
-
nö, is derzeit recht ausgelutscht...
Ist Deine sig aktuell......bist n bissi spät dran...
so, meinis alle, ich geh jetzt bubu machen....
In der Tat bin ich spät dran
Ging w/ Prüfungen aber nicht anders, na ja vielleicht klappts ja noch, notfalls mit nem Griechenland Spiel
-
In der Tat bin ich spät dran
Ging w/ Prüfungen aber nicht anders, na ja vielleicht klappts ja noch, notfalls mit nem Griechenland Spiel
ich würd da ne franzosenoption empfehlen...
... so und nu n8 -
n8 zusammen viel erfolg an alle unermüdlichen
-
1x HF geht bei mir zur Zeit!
Probier's aus:
EURO 2008 -
1x HF geht bei mir zur Zeit!
Probier's aus:
EURO 2008He Danke der Link ging
--> Wieso schlägt da bei mir ormus nicht an
Au weh jetzt durch das Französische durchkämpfen!!
Vielen Dank!!
-
He Danke der Link ging
--> Wieso schlägt da bei mir ormus nicht an
Au weh jetzt durch das Französische durchkämpfen!!
Vielen Dank!!
Resale Reloaded
-
-
Habe jetzt sogar 2x HF für zusammen 370€ im Warenkorb, wenn das für einen interessant ist!!
-
Resale Reloaded?? Das heist auf welcher Seite muss ich ihn anschmeissen?
-
Resale Reloaded?? Das heist auf welcher Seite muss ich ihn anschmeissen?
Nene, bezog sich auf 2006 .. hat's geklappt mit dem HF?
Jetzt müssten auch 2 gehen zu bestellen.. -
Ja aber ich penner hab die Daten meines Spetzis im Geschäft liegen lassen....
-
Ja aber ich penner hab die Daten meines Spetzis im Geschäft liegen lassen....
Hmm .. hab's gerad nochmal probiert: man kann immer noch 1 oder 2x HF bestellen.
Ansonsten morgen probieren, müsste eigentlich dann auch noch ab und an auftauchen! -
Kannst du mir bitte noch kurz erklären wie ich hier morgen im geschäft den richtigen ormus modus anschmeiße, dass er mir das teil findet!! Momentan komm ich nur mit deinem link ran, normal immer tot, bei allen drei spielen nix verfügbar, trotz ormus....
Danke Dir schonmal für Deine Hilfe und Mühe....
-
Kannst du mir bitte noch kurz erklären wie ich hier morgen im geschäft den richtigen ormus modus anschmeiße, dass er mir das teil findet!! Momentan komm ich nur mit deinem link ran, normal immer tot, bei allen drei spielen nix verfügbar, trotz ormus....
Danke Dir schonmal für Deine Hilfe und Mühe....
Hab selber gar nicht den neuen Ormus drauf, mache alles mit F5..
Habe nur noch den Tipp, dass es hilft, wenn man aufs Finale geht, wo eine Kategorie verfügbar ist, und dann in der URL "EURO1" auf "EURO2" für HF oder "EURO4" für VF ändert! -
Also 2x HF Kat. 2 geht zur Zeit ganz locker zu kaufen .. hab jetzt 3 Tabs auf, mit je 2x HF im Warenkorb!
-
Na klasse jetzt war ich vorhin grad bei "Paiement" Bezahlvorgang aber die dummen Franzmänner akzeptieren ja wieder nur Kreditkarten und ich hab nur ne normale VR-BankCard zur Hand.
Hab extra alles übersetzt die Daten der beiden Besteller angegben und jetzt kann ich wegen so ner Schei**e nicht bestellen.
Wieso können die das nicht einfach wie beim DFB machen mit Bankkontonummer angeben usw. und der Fall wär gegeseen .... aber nein die gehen davon aus, dass wirklich jeder sowas besitzt.
Ich könnt verrückt werden, da kommt man mal soweit und trotzdem geht nix ... Hätt ich das im Voraus gewusst man man man
Kann nur hoffen, dass die in ein paar Tagen noch immer HF oder FV ticks anbieten bis dahin muss ich mich mal bei den Verwandten wegen ner K. Card erkundigen.
-
AHHH, ich werd zum Hirsch....vor lauter hacken hab ich grad die KK abgeschossen.
24h gesperrt
Hilfe...VF Kat 2 im Körbchen und wechhhhh -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!