Carte bleue gibts nur in Frankreich, also die andere Auswahl nehmen.
thx
thx
Ich habe eine
Du bist doch nur neidisch dass Frankreich bei der EM ist. Und die Inselbewohner nicht
Du doch auch.
Ich hab auch noch nichts...
Wenn nun nach ITA VF und SF noch FRA VF und SF klappen würde, denk ich dass ich fix beim SF wäre....
einer der beiden wirds wohl machen
Das wird auch klappen!
Dann gibts genug freunde, die sich wie irre freuen würden
Naja, hoffe ja für euch dass das gut geht.
Bin aber gespannt wie du dann ne Abtrittserklärung auf franz./ital. schreibst und dein Kumpel das vor Ort versucht aufzuklären
Das wird auch klappen!
Dein Wort in Southgates Ohr...
Direktlinks Frankreich FCFS:
VF:
QUART DE FINALE CONDITIONNEL - ST JACOB PARK/ERNST HAPPEL STADION - BALE / VIENNE - Football - EURO 2008
HF:
DEMI-FINALE CONDITIONNELLE - ERNST HAPPEL STADION - VIENNE - Football - EURO 2008
Finale:
FINALE CONDITIONNELLE - ERNST HAPPEL STADION - VIENNE - Football - EURO 2008
Bin aber gespannt wie du dann ne Abtrittserklärung auf franz./ital. schreibst und dein Kumpel das vor Ort versucht aufzuklären
Wieso meinst du ?
SF ist in WIen, warum Abtittserklärung ?
Zur Not immer noch günstiger als bei Ebay zu kaufen
Das wird auch klappen!
Es wird sogar mit Sicherheit einiges an die UEFA zurückgehen. Die haben ja nicht ewig Zeit ihren Mist loszuwerden Und die Verkaufsaktion gibts nur, um nochmal in Frankreich ('s Medien) Aufmerksamkeit für die noch verfügbaren Karten zu schaffen. Deswegen der Quatsch mit Verkaufsstart um 10 Uhr etc...
Ist ja auch noch nicht 10.00 Uhr. Warum, äh, sollte der Franzose, also äh der Baskenmützenträger, Baguetteabbrecher, Rotweintrinker, der echte Franzose halt, eher beginnen?
weil es das letzte Mal auch ne Stunde früher los ging
Was wolln mer eigentlich kaufen? War doch fast alles ewige Zeiten verfügbar...
Aba irgendwie isses doch spannend
Finale Kat 3
schreibt mal nicht so schnell, ich als stiller Mitleser will auch noch hinterherkommen. Will noch paar Karten auf ebay verkloppen
Karten sind online
Genau!
Ich habe eine
So siehst Du auch aus !
Wieso meinst du ?
SF ist in WIen, warum Abtittserklärung ?
VF ist aber in Wien bzw. Basel
das macht keinen spaß, das ist zu einfach!!!
Verdammt !!!
WO registriert man sich dort ???
Hilfe !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!