Habe soeben die Bestätigung vom Liechtensteiner Fussballverband erhalten!!!
Ticketvergabe Liechtenstein
-
-
mein zweiter antrag ist ebenfalls erfolgreich! krass....4 em-tickets von einem Tag auf den anderen
-
Glückwunsch!
-
Du glücklicher Mensch. Ich gratuliere.
-
Glückwunsch!
Was für Spiele sind's denn geworden? -
wow, Glückwunsch
was hast du denn für Spiele bekommen???
-
Glückwunsch.
Als was für einen Landsmann haste dich ausgegeben ? -
mein zweiter antrag ist ebenfalls erfolgreich! krass....4 em-tickets von einem Tag auf den anderen
kannst Du mal die emails hier posten?
ach ja Glückwunsch!
-
Österreich gg. Kroatien???
-
türlich....
Liebe/r EM-Ticket-Antragsteller/in
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Gesuch für Tickets zur Europameisterschaft Endrunde 2008 positiv ausgefallen ist und Sie zwei Tickets erhalten.
In den nächsten Tagen erhalten Sie per Post eine Rechnung mit den entsprechenden Informationen. Bitte beachten Sie, dass die Rechnung bis am 5. März beglichen sein muss, ansonsten verfällt der Anspruch auf die zugelosten Tickets.
Wir wünschen Ihnen schon heute viel Spass und tolle, unvergessliche Fussball-Momente.
Sportliche Grüsse
Liechtensteiner Fussballverband -
-
was hast du anders gemacht als wir?
...und glückwunsch -
Heftig! Glückwunsch!
Habe heute die Ablehnungen bekommen... -
Österreich gg. Kroatien???
Liechtenstein gg Belgien!
-
kannst Du mal die emails hier posten?
genau, mit Screenshot.
-
absagen sidn auch raus:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht zu den glücklichen Gewinnern von Tickets für die EM-Endrunde 2008 gehören.
Aufgrund der grossen Nachfrage und der im Vergleich wenigen uns zur Verfügung stehenden Tickets waren die Chancen nur begrenzt.
Wir wünschen Ihnen trotzdem einen schönen und unvergesslichen EM-Sommer.
Sportliche Grüsse
Liechtensteiner Fussballverband -
Glückwunsch!
Also nochma: Staatsangehörigkeit Schweiz oder Liechtenstein? Welche Spiele sind es?
-
habe türkei-portugal gekriegt.....
was ich anders gemacht habe: ich bin in Liechtenstein wohnhaft und bin Fussball-schiri....2 Kriterien, um bevorzugt zu werden habe ich erfüllt :p:
-
was ich anders gemacht habe: ich bin in Liechtenstein wohnhaft und bin Fussball-schiri....2 Kriterien, um bevorzugt zu werden habe ich erfüllt :p:
Schummler.
Glückwunsch
-
willst du gegen 2x Viertelfinale Optionstixx von Portugal tauschen?
-
absagen sidn auch raus:
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Sie nicht zu den glücklichen Gewinnern von Tickets für die EM-Endrunde 2008 gehören.
Aufgrund der grossen Nachfrage und der im Vergleich wenigen uns zur Verfügung stehenden Tickets waren die Chancen nur begrenzt.
Wir wünschen Ihnen trotzdem einen schönen und unvergesslichen EM-Sommer.
Sportliche Grüsse
Liechtensteiner FussballverbandDu wills uns getz auch so richtich schön verarschen, nä?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!