eine Antwort steht immer noch aus
Meine Oma kann noch ein Ticket bekommen
Ticketvergabe Liechtenstein
-
-
eine Antwort steht immer noch aus
Meine Oma kann noch ein Ticket bekommenbei mir steht auch noch eine Antwort aus.
Von der zeitlichen Reihenfolge her müsste ich hier schon längst ne Absage bekommen haben.
Kann aber auch sein, dass die den Antrag schon im Vorfeld raussortiert haben, da ich erst einen Dreher in der E-Mail-Adresse angegeben hatte und deshalb den Antrag nochmals mit der richtigen E-mail und dem geleichen Antragsteller abgeschickt hatte
-
bei mir steht auch noch eine Antwort aus.
Von der zeitlichen Reihenfolge her müsste ich hier schon längst ne Absage bekommen haben.
Kann aber auch sein, dass die den Antrag schon im Vorfeld raussortiert haben, da ich erst einen Dreher in der E-Mail-Adresse angegeben hatte und deshalb den Antrag nochmals mit der richtigen E-mail und dem geleichen Antragsteller abgeschickt hatte
bei mir fehlen von 8 noch 2 Absagen
-
bei mir fehlen von 8 noch 2 Absagen
und das waren bestimmt die letzten 2 die du rausgehaun hast
Falls nicht, hast du da evtl. was falsch gemacht oder vielleicht doch Zusagen ???
Spannende Momente live bei tooor
Bei mir handelte es sich um HF Basel / alternativ DEU-POL.
Wohl eher unwahrscheinlich, dass da ne Zusage kommt
aber trotzdem ein 3fach-kräftiges : BLUE - BOY BLUE - BOY BLUE-BOY
-
und das waren bestimmt die letzten 2 die du rausgehaun hast
Falls nicht, hast du da evtl. was falsch gemacht oder vielleicht doch Zusagen ???
Spannende Momente live bei tooor
Bei mir handelte es sich um HF Basel / alternativ DEU-POL.
Wohl eher unwahrscheinlich, dass da ne Zusage kommt
aber trotzdem ein 3fach-kräftiges : BLUE - BOY BLUE - BOY BLUE-BOY
Ehrlich gesagt waren das nicht die letzten, einer war sehr bald der andere war am ziemlich am Schluß ja
Blue Boyz Team und Taktiksitzung beim KSC Spiel am Sa. war gut
-
Moin
bei mir noch 4 Anträge offen
-
Auszug aus der HP vom lfv:
Am letzten Freitag nun wurden unter Aufsicht von LFV Präsident Reinhard Walser und dem Schaaner Vermittler Herbert Walser die Glücklichen gezogen. Diese werden in den kommenden Tagen per Mail informiert, dass sie EM-Tickets erwerben können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt;)
-
Am letzten Freitag nun wurden unter Aufsicht von LFV Präsident Reinhard Walser und dem Schaaner Vermittler Herbert Walser die Glücklichen gezogen. Diese werden in den kommenden Tagen per Mail informiert, dass sie EM-Tickets erwerben können.
Die Hoffnung stirbt zuletzt;)Liechtenstein...wer will damit schon in Verbindung stehen...
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt;)
Falls du erfolgreich sein solltest, rate ich dir zu deiner eigenen Sicherheit es hier nicht im Forum kund zu tun
-
Falls du erfolgreich sein solltest, rate ich dir zu deiner eigenen Sicherheit es hier nicht im Forum kund zu tun
ich machs per PN
komisch, aber bei mir sind nur die DEU Spiele und ein NED-FRA offen
-
-
Mittlerweile auch alle 48!!! Absagen da!
Ich weiß jetzt kommt gleich wieder Schadenfreude auf bei einigen -
ich machs per PN
komisch, aber bei mir sind nur die DEU Spiele und ein NED-FRA offen
das kann ich bestätigen
-
Ich weiß jetzt kommt gleich wieder Schadenfreude auf bei einigen -
Ich weiß jetzt kommt gleich wieder Schadenfreude auf bei einigen
weil Dein Wunsch -
Ich weiß jetzt kommt gleich wieder Schadenfreude auf bei einigen48Stück, Junge Junge
-
Ich weiß jetzt kommt gleich wieder Schadenfreude auf bei einigenSind da auch welche mit heutigem Datum reingekommen ? oder haben die ihr büro heut noch nicht auf ?
-
bei mir alle 25 absagen da (alles echte personen, davon auch zwei waschechter lichtensteiner aus schaan)
-
bei mir alle 25 absagen da (alles echte personen, davon auch zwei waschechter lichtensteiner aus schaan)
auch hier nochmal die Frage : haben die heute früh schon daMIT ANGEFANGEN Absagen zu verschicken . Oder waren die alle von gestern.
Interessiert vielleicht einige, die noch Anträge offen haben.....
-
auch hier nochmal die Frage : haben die heute früh schon daMIT ANGEFANGEN Absagen zu verschicken . Oder waren die alle von gestern.
Interessiert vielleicht einige, die noch Anträge offen haben.....
mich würde mal interessieren, ob auch schon Absagen gefakter Anträge reinkamen
-
mich würde mal interessieren, ob auch schon Absagen gefakter Anträge reinkamen
du hast Anträge gefaked ?????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!