Bei 100 Leuten wird das wohl sehr unterschiedlich sein...
genau, wir sind ja keine holländer oder schweden
Bei 100 Leuten wird das wohl sehr unterschiedlich sein...
genau, wir sind ja keine holländer oder schweden
nicht schon wieder...bin immernoch blind
...sah aber nicht so aus, als wenn er dir nicht geschmeckt hätte!
so, gleich is Abfahrt...
man sieht sich
nicht schon wieder...bin immernoch blind
Immerhin haste mal die FRESSE gehalten
So schnell noch was in die Kauleiste geschoben, jetzt noch Kacken und Duschen und Auf gehts zu unserem ersten Endspiel!
So auf gehts!
Heut Abend sind einige wieder ruhiger und ich meine nicht uns....
puh war das ne sch ei sse Nacht hier am schwedenplatz, nur gehupe und gesänge der türken.
so jetzt wird gefrühstückt und dann gehts los hoffe ich erkenne euch nachher wieder. wien ist fest in deutscher hand soviele deutsche wie gestern rund um die fanmeile,schwedenplatz gewesen sind habe ich bei der euro noch nirgends gesehen.
DEUTSCHLAND
Auch bei mir geht's jetzt los
Erst zu den Holländern und dann nach Wien
AUSWÄRTSSIEG
Hoffentlich konnte unsere Mannschaft bei dem gehupe der Türken hier gut schlafen
Heimspiel in Vienna wir haben nen heimspiel in Vienna............................
Heimspiel in Vienna wir haben nen heimspiel in Vienna............................
in 3 Std gehts los gen Flughafen
Gestern waren hier in Wien nur Deutsche zu sehen
in 3 Std gehts los gen Flughafen
du Snob bist auch dabei
du Snob bist auch dabei
dafür darfste mir n Bier ausgeben
(bin wohl aber erst gegen 19.30 oder so an der Bierinsel )
bist du das in dein Ava?
Gestern waren hier in Wien nur Deutsche zu sehen
ist wirklich wahnsinn was hier los ist ob fanmeile,kneipe,restaurant,schiff nur schwarz rot gold
bist du das in dein Ava?
ich lauf noch schnell zum friseur und kaufe mir die brille wenn du mir sagst das du es auch in deinem ava bist
ich lauf noch schnell zum friseur und kaufe mir die brille wenn du mir sagst das du es auch in deinem ava bist
![]()
![]()
nene. für das Foto is phoe mal kurz ruhig geblieben
mein Shirt hat ne andere Farbe.....
War gestern auch auf der Fanmeile und dannach in Kneipen rund um den Schwedenplatz waren fast nur deutsche unterwegs.
Das wird sich heute schwer ändern
So ich sag dann mal PROST und bis später
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!