auch dabei - nen Kumpel und ich werden irgendwann gegen Mittag in Klagenfurt ankommen.

Fantreffen: EM #4 Deutschland - Polen 08.06.2008
-
-
Vielleicht kann jemand den ersten Post aktualisieren.
Ein paar aus diesen Tread fehlen in der Aufzählung (u.a. hollixxl und ich)
-
Vielleicht kann jemand den ersten Post aktualisieren.
Ein paar aus diesen Tread fehlen in der Aufzählung (u.a. hollixxl und ich)
datt kann nur der, der den Post gepostet hatUnd ich natürlich ... aber ich fummel nich an Post rum, wenn's nicht sein muss
-
koesi und julschen sind auch dabei, eigene anreise, mal sehen wies klappt.
hat da jem nen tipp für ne gescheite hin-rückfhrt, ich bin da in kaufbeuren zu besuch, also in nähe des sperrgebiets, ähm von ösiländ.
-
Jetzt auch dabei
-
Bin auch dabei !
beckenbauer ebenfalls ! -
Auch dabei
-
auch dabei!
mit dem German-Suppoters-FCN-BW-Bus
-
Gibts eigentlich nun einen bestimmten Treffpunkt???
-
Strandbad Camping
Gaustars Campingecke
Frisches gezapftes Bier und Grillwürste -
-
Bangkok
Sicher?
Ich hab was von Dubai gelesen.
Treffen iss wie immer in Düsseldorf, weil es da das Beste Bier gibt:
-
Strandbad Camping
Gaustars Campingecke
Frisches gezapftes Bier und GrillwürsteÜberzeugt, dann komm ich zu dir
-
Überzeugt, dann komm ich zu dir
geht doch
-
Strandbad Camping
Gaustars Campingecke
Frisches gezapftes Bier und GrillwürsteGibts da noch a Plätzle
-
soweit kommt deutschland gar nich
-
Übernachtet jemand von euch nach dem Polen Spiel im Fancamp des FCN?
-
Treffen iss wie immer in Düsseldorf, weil es da das Beste Bier gibt:
-
Hi @all,
möcht mich auch mal auf die Liste setzen lassen.
Ich hab mir natürlich auch schon Gedanken gemacht, wo das Treffen stattfinden sollte. Der Vorschlag von magic ist vielleicht gar nicht so schlecht, es im Oktoberfestzelt zu machen. Platz genug wär da ja, eine Videowall wirds wohl geben, einige schlagen ihre Zelte am Strandbadcampingplatz auf und der Europapark ist für alle per Bus gut zu erreichen. Und vor allem gehts dann zu Fuss oder per Shuttle zum Stadion. Allerdings hab ich natürlich bezüglich dem Festzelt keine Erfahrungen, da sind die Münchner unter euch besser dran. Auch ob man da reservieren kann, weiß ich nicht. Wenn ja, fahr ich natürlich gern hin und mach das. Gestern wars allerdings noch ziemlich leer dort. Die Halfpipes sind zwar schon abgebaut und der Platz gesäubert, aber sonst gähnende Leere. Übrigens hab ich gestern natürlich exklusiv für euch das Strandbad getestet und für gut befunden ;). 26° Luft- und 15° Wassertemperatur. Meine Tochter hat schon einige Runden im Wasser gedreht, mir wars zu kalt, bis zu den Knien hat mir gereicht. Zurück zum Treffen, schreibt mal eure Meinung, dann red ma weiter.
LG Berni
Ach ja, vergessen: Meine Anreise wird wohl mitn Radl erfolgen!
-
Bin auch da mit Uschi
-
uschi und ich sind dubey
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!