die haben nur noch nicht gemerkt, dass Ernst ein Name ist und daher nicht übersetzt wird.
ich bin in Stochastik und Jura bessa
die haben nur noch nicht gemerkt, dass Ernst ein Name ist und daher nicht übersetzt wird.
und trotzdem nicht als Egspärde befragt worden?
Herbie, ich finde, man muß auch über den Tod reden können. Ich will hoffen, daß er siegen wird, doch gerade bei dieser Art der Erkrankung sollen die Chancen wohl besonders gering sein. Ich bedauere jeden, den es so hart erwischt.
War auch geschockt, als ich das gelesen hab vorhin.
Mein Vater ist an diesem Krebstyp verstorben, das war 1998.
Damals hieß es, dass ca. 1% BSD-Krebs überleben würde.
Ich weiß nicht, wie weit die Medizin da Fortschritte gemacht hat, aber es is immer noch mit der übelste Typ, den man sich einfangen kann.
Mein ehemaliger Fussballtrainer ist mit ca. 42 Jahren 2004/05 auch dran verstorben.
Und auch da hieß es noch: praktisch keine Überlebenschance.
Somit sieht es wohl auch für P.Swayze eher schlecht aus.
Das is nun mal Realität - leider.
Nur wird bei ihm wahrscheinlich viel mehr Aufmerksamkeit darüber gegeben sein, als bei all den Nobodies, die es auch damit erwischt.
Aber auch das liegt in der Natur der Sache.
Herb du kannst jetz nich gehn, die nativespeaker drüben wolln dich fertichmachen
What want you then, you motherf****** Swedish IKEA - Sellingmachine?
Alles anzeigenWar auch geschockt, als ich das gelesen hab vorhin.
Mein Vater ist an diesem Krebstyp verstorben, das war 1998.
Damals hieß es, dass ca. 1% BSD-Krebs überleben würde.Ich weiß nicht, wie weit die Medizin da Fortschritte gemacht hat, aber es is immer noch mit der übelste Typ, den man sich einfangen kann.
Mein ehemaliger Fussballtrainer ist mit ca. 42 Jahren 2004/05 auch dran verstorben.
Und auch da hieß es noch: praktisch keine Überlebenschance.Somit sieht es wohl auch für P.Swayze eher schlecht aus.
Das is nun mal Realität - leider.Nur wird bei ihm wahrscheinlich viel mehr Aufmerksamkeit darüber gegeben sein, als bei all den Nobodies, die es auch damit erwischt.
Aber auch das liegt in der Natur der Sache.
soweit ich weiß hängt es davon ab, wo in der BSD der hängt (Kopf ja/nein) und davon, in welchem Stadium er entdeckt wurde (Metastasen ja/nein)
What want you then, you motherf****** Swedish IKEA - Sellingmachine?
hundred millions of cheap blond bigbooped bitches
when do you deliver?
hundred millions of cheap blond bigbooped bitches
when do you deliver?
![]()
Ask Bad Segeberg
Ask Bad Segeberg
not ukraine?
winione or winitwo
so, muss los
wohin?
Dann kann ick ja reinkommen!
du bist bayern fan oder?
wieso sonst bist du immer da wenn bayern spielt
du bist bayern fan oder?
wieso sonst bist du immer da wenn bayern spielt
, wenn du da den Übbablick hast!
Ich hab nur Pro7!
zum kunden
Du hast Kunden?
Du hast Kunden?
Er wollte Kurden schreiben
Du hast Kunden?
Und das auch noch wenn Bayern spielt??
Wir ezählen dir dann, wie toll es war am TV!
Er wollte Kurden schreiben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!