die zankt mich schon wieda
issen bisschen gereizt zur zeit, stimmt
Wieder da
Is von euch einklich schon mal jemand aus Versehen im Parkhaus die Einfahrt runtergefahren? Ganz schön spannend
![]()
klasse Aktion
die zankt mich schon wieda
issen bisschen gereizt zur zeit, stimmt
Wieder da
Is von euch einklich schon mal jemand aus Versehen im Parkhaus die Einfahrt runtergefahren? Ganz schön spannend
![]()
klasse Aktion
in den teutoburger wald fahr ich jetz!
hoch aufm gelben Wagen, nä?
und miranda erscheint zeitgleich
sodomm und Gonorhoe
grüß Hermann schön
du musst präzisieren: meinst du die einfahrt runter rausgefahren
Ja, aber nur bis zur Schranke... die öffnet ja von der Seite aus nich von alleine - da mussten wir dann um Hilfe rufen
Wieder da
![]()
Ja ich
sodomm und Gonorhoe
Sind das die beiden in dein Ava?
weiss nich
kenn sie nich anders
einklich isse ganz ok:p:
Ja, aber nur bis zur Schranke... die öffnet ja von der Seite aus nich von alleine - da mussten wir dann um Hilfe rufen
ich auch
Ja ich
Cool! Das wird george trösten
klasse Aktion,is george gefahrn?
Bei mir wars nur dat Uni Parkhaus... da stehen eh nur die Uni-Mietwagen und so drin...also nicht viel los
Denkst Du ich bin so blöd?
ich habn neues fahrrad... sollte ich das ma einfahren, hier am langener col du galibier?
Denkst Du ich bin so blöd?
![]()
![]()
![]()
Zank mich nich
Sind das die beiden in dein Ava?
Bei mir wars nur dat Uni Parkhaus... da stehen eh nur die Uni-Mietwagen und so drin...also nicht viel los
Bei uns war's mitten in der City - da fährt normalerweise ständig jemand rein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!