die zankt mich schon wieda
issen bisschen gereizt zur zeit, stimmt![]()
![]()
Wieder da
Is von euch einklich schon mal jemand aus Versehen im Parkhaus die Einfahrt runtergefahren? Ganz schön spannend
![]()
klasse Aktion![]()
![]()
die zankt mich schon wieda
issen bisschen gereizt zur zeit, stimmt![]()
![]()
Wieder da
Is von euch einklich schon mal jemand aus Versehen im Parkhaus die Einfahrt runtergefahren? Ganz schön spannend
![]()
klasse Aktion![]()
![]()
in den teutoburger wald fahr ich jetz!
hoch aufm gelben Wagen, nä?
und miranda erscheint zeitgleich
sodomm und Gonorhoe
![]()
![]()
grüß Hermann schön![]()
du musst präzisieren: meinst du die einfahrt runter rausgefahren
Ja, aber nur bis zur Schranke... die öffnet ja von der Seite aus nich von alleine - da mussten wir dann um Hilfe rufen ![]()
Wieder da
![]()
Ja ich ![]()
sodomm und Gonorhoe
Sind das die beiden in dein Ava? ![]()
weiss nich
kenn sie nich anders
einklich isse ganz ok:p:
Ja, aber nur bis zur Schranke... die öffnet ja von der Seite aus nich von alleine - da mussten wir dann um Hilfe rufen
ich auch ![]()
Ja ich
Cool!
Das wird george trösten
![]()
Ja, aber nur bis zur Schranke... die öffnet ja von der Seite aus nich von alleine - da mussten wir dann um Hilfe rufen
klasse Aktion,is george gefahrn?![]()
klasse Aktion,is george gefahrn?
Bei mir wars nur dat Uni Parkhaus... da stehen eh nur die Uni-Mietwagen und so drin...also nicht viel los ![]()
klasse Aktion,is george gefahrn?
Denkst Du ich bin so blöd?
![]()
ich habn neues fahrrad... sollte ich das ma einfahren, hier am langener col du galibier?![]()
Denkst Du ich bin so blöd?
![]()
![]()
![]()
Zank mich nich ![]()
Sind das die beiden in dein Ava?
![]()
![]()
![]()
Bei mir wars nur dat Uni Parkhaus... da stehen eh nur die Uni-Mietwagen und so drin...also nicht viel los
Bei uns war's mitten in der City - da fährt normalerweise ständig jemand rein ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!