is dit rudwaleit
Dit bin icke.Verbandsliga BSC Süd 05 - FC Stahl Brandenburg 2 : 1 und ein Elfer hab ick och jehalten gehabt.Bei Süd hab ich gespielt und Stahl Fan bin ich trotzdem
is dit rudwaleit
Dit bin icke.Verbandsliga BSC Süd 05 - FC Stahl Brandenburg 2 : 1 und ein Elfer hab ick och jehalten gehabt.Bei Süd hab ich gespielt und Stahl Fan bin ich trotzdem
GW trotzdem, der Ball auf dem Foto is drinne
GW
trotzdem, der Ball auf dem Foto is drinne
Dit stimmt
Dit stimmt
Sach ma Simsa, kennste eigentlich Klein Kreuz
Sach ma Simsa, kennste eigentlich Klein Kreuz
Logo,da hab ick och schon gespielt.War Traktor Grün Weiss Klein Kreuz.Da haben wa immer schön
Zonis
Zonis
Freundschaft
Freundschaft
Rot Front und Tschüß Carl Zeiss
Logo,da hab ick och schon gespielt.War Traktor Grün Weiss Klein Kreuz.Da haben wa immer schön
Meina Oma is eigefallen das se da noch nen Grundstück hat Am Fuchsbruch oda so
Meina Oma is eigefallen das se da noch nen Grundstück hat
Am Fuchsbruch oda so
dat gehört aba jetzt der LPG
Zonis
Raute
Raute
nur noch 2 Wochen bis zur Schlacht bei VW
Meina Oma is eigefallen das se da noch nen Grundstück hat
Am Fuchsbruch oda so
Da bin ich immer Angeln.Da stehen viele Wochenendhäuser und ein Anglerheim.Ist cool dort.Na dann pack deine Sachen und schnapp dir ein Zelt.Nüscht wie hin uff dit Grundstück.PARTY!!!!
Jena
is das net langsam langweilig? is doch immer dasselbe
Da bin ich immer Angeln.Da stehen viele Wochenendhäuser und ein Anglerheim.Ist cool dort.Na dann pack deine Sachen und schnapp dir ein Zelt.Nüscht wie hin uff dit Grundstück.PARTY!!!!
solln nen riesen See sein, oda? Naja, ma demnächst hinfahren und den kapitalistischen Großgrundbesitzer spielen
solln nen riesen See sein, oda? Naja, ma demnächst hinfahren und den kapitalistischen Großgrundbesitzer spielen
Jepp,ist ein sehr grosser See aber der gehört dem DAV!!!!Nich das de den och noch haben willst
Jepp,ist ein sehr grosser See aber der gehört dem DAV!!!!Nich das de den och noch haben willst
Demokratischer Arbeiter Verband
dat hört sich nach Enteignung an, gleich ma mitm Anwalt hinfahren
dat hört sich nach Enteignung an, gleich ma mitm Anwalt hinfahren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!