is dit rudwaleit
Dit bin icke.Verbandsliga BSC Süd 05 - FC Stahl Brandenburg 2 : 1 und ein Elfer hab ick och jehalten gehabt.Bei Süd hab ich gespielt und Stahl Fan bin ich trotzdem![]()
![]()
![]()
![]()
is dit rudwaleit
Dit bin icke.Verbandsliga BSC Süd 05 - FC Stahl Brandenburg 2 : 1 und ein Elfer hab ick och jehalten gehabt.Bei Süd hab ich gespielt und Stahl Fan bin ich trotzdem![]()
![]()
![]()
![]()
Dit bin icke.Verbandsliga BSC Süd 05 - FC Stahl Brandenburg 2 : 1 und ein Elfer hab ick och jehalten gehabt.Bei Süd hab ich gespielt und Stahl Fan bin ich trotzdem
GW
trotzdem, der Ball auf dem Foto is drinne![]()
GW
trotzdem, der Ball auf dem Foto is drinne
Dit stimmt![]()
Dit stimmt
Sach ma Simsa, kennste eigentlich Klein Kreuz![]()
Sach ma Simsa, kennste eigentlich Klein Kreuz
Logo,da hab ick och schon gespielt.War Traktor Grün Weiss Klein Kreuz.Da haben wa immer schön ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zonis ![]()
Zonis
Freundschaft![]()
Freundschaft
![]()
Rot Front und Tschüß Carl Zeiss![]()
Logo,da hab ick och schon gespielt.War Traktor Grün Weiss Klein Kreuz.Da haben wa immer schön
Meina Oma is eigefallen das se da noch nen Grundstück hat![]()
Am Fuchsbruch oda so![]()
Meina Oma is eigefallen das se da noch nen Grundstück hat
Am Fuchsbruch oda so
dat gehört aba jetzt der LPG![]()
Zonis
Raute![]()
![]()
![]()
Raute
![]()
![]()
![]()
nur noch 2 Wochen bis zur Schlacht bei VW![]()
Meina Oma is eigefallen das se da noch nen Grundstück hat
Am Fuchsbruch oda so
Da bin ich immer Angeln.Da stehen viele Wochenendhäuser und ein Anglerheim.Ist cool dort.Na dann pack deine Sachen und schnapp dir ein Zelt.Nüscht wie hin uff dit Grundstück.PARTY!!!!![]()
![]()
![]()
Jena
is das net langsam langweilig? is doch immer dasselbe![]()
Da bin ich immer Angeln.Da stehen viele Wochenendhäuser und ein Anglerheim.Ist cool dort.Na dann pack deine Sachen und schnapp dir ein Zelt.Nüscht wie hin uff dit Grundstück.PARTY!!!!
solln nen riesen See sein, oda? Naja, ma demnächst hinfahren und den kapitalistischen Großgrundbesitzer spielen![]()
![]()
![]()
solln nen riesen See sein, oda? Naja, ma demnächst hinfahren und den kapitalistischen Großgrundbesitzer spielen
Jepp,ist ein sehr grosser See aber der gehört dem DAV!!!!Nich das de den och noch haben willst![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jepp,ist ein sehr grosser See aber der gehört dem DAV!!!!Nich das de den och noch haben willst
Demokratischer Arbeiter Verband![]()
Jepp,ist ein sehr grosser See aber der gehört dem DAV!!!!Nich das de den och noch haben willst
dat hört sich nach Enteignung an, gleich ma mitm Anwalt hinfahren![]()
dat hört sich nach Enteignung an, gleich ma mitm Anwalt hinfahren

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!