Ich frag mich wie manche bei der geringen Anzahl von Gehirnzellen den Weg nach Österreich bzw. in die Schweiz schaffen sollen?

Fred!
-
Jünter -
21. Februar 2008 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
jau, machmal
ich wart ers, bis ich den im April in Händen halt, dann mach ich Fotoshot, das is seriöser -
Ich frag mich wie manche bei der geringen Anzahl von Gehirnzellen den Weg nach Österreich bzw. in die Schweiz schaffen sollen?
ich bleib doch hier -
mim bus vom fcn
-
sonnige Grüße aus der Stadt an der Ilmenau
-
mim bus vom fcn
is das ein sicherer bus/fahrer?
ich bleib doch hier
is auch bessa so, im stadion wär das risiko für dein herz zu groß
-
flsch, du solls was über griechische cookies erzählen
-
Da hat grad einer gepostet, dass die Tixx vom DFB verlost wurden. MIt Link vonne Bild.
-
flsch, du solls was über griechische cocktails erzählen
ja bitte
-
-
-
wieso hält die weight-watchers-Tante einklich imma son Tampon hoch?
-
Da hat grad einer gepostet, dass die Tixx vom DFB verlost wurden. MIt Link vonne Bild.
Wie jetzt? Tixx verlost? Wann das denn?
-
Steffi Jones hat den Startschuss gegeben für den Computer zur Verlosung, stand auch grad im Videotext.
-
wo?
-
sollst du dir innen rachen stecken
-
sollst du dir innen rachen stecken
Verstopfung
-
Steffi Jones hat den Startschuss gegeben für den Computer zur Verlosung, stand auch grad im Videotext.
ach echt?
wo?
oben
oda krieg nur ich die?
-
ach echt?
oben
oda krieg nur ich die?
Nur für die entsprechenden Zielgruppen
-
ach echt?
obenoda krieg nur ich die?
-
Nur für die entsprechenden Zielgruppen
Val is ne Zielgruppe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!