jetzt antwortet se da auch noch, dat kann ja was geben

Fred!
-
Jünter -
21. Februar 2008 um 19:15 -
Geschlossen
-
-
die braucht aba lange
-
Wir haben nen neuen User. Schätze mal das wird Arbeit geben für unsren Lieblingsmod aus der Hauptstadt.
-
die braucht aba lange
sehr lange -
Wir haben nen neuen User. Schätze mal das wird Arbeit geben für unsren Lieblingsmod aus der Hauptstadt.
und betty is samt ihrer Antwort weg
-
jetzt antwortet se da auch noch, dat kann ja was geben
-
und betty is samt ihrer Antwort weg
der bvb-fred ist sicherer als die vereinsabwehr -
wenn se sich heut abend den bvb fred vornimmt, geb ich mal ne prognose für morgen ab: hsv -
wenn se sich heut abend den bvb fred vornimmt, geb ich mal ne prognose für morgen ab: hsv
dat wär auch lustiger
-
User "Zwangsregistrierung"
-
-
die Betty hat aba ers gestern abend und heute so richtig aufgedreht hierVor einigen Wochen ging es bei den Bayern schon mal rund, genau wie gestern. Da hat sie mir doch glatt rot gegeben. War aber mehr ein Zweikampf zwischen uns.
-
sachen gibs wa tini?
-
wenner gesperrt wird, nennt er seinen neuen account wahrscheinlich zwangskastrierung -
wenner gesperrt wird, nennt er seinen neuen account wahrscheinlich zwangskastrierung
Aber warum sollte er denn gesperrt werden?
-
sachen gibs wa tini?
is bestimmt mitschimatschi -
Vor einigen Wochen ging es bei den Bayern schon mal rund, genau wie gestern. Da hat sie mir doch glatt rot gegeben. War aber mehr ein Zweikampf zwischen uns.
wenn se dir rot gegeben hat, dann hastes bestimmt auch verdient ruhrpott -
is bestimmt mitschimatschi
Glaub ich nich... passt nicht zu seinem Stil...
-
Aber warum sollte er denn gesperrt werden?
keine ahnung, nur ne vermutung, das er evtl. auch emtix verscherbeln will... -
sachen gibs wa tini?
Betty hats dir aba gegeben -
wenn se dir rot gegeben hat, dann hastes bestimmt auch verdient ruhrpott
Ja Brasi, bisse wieder fit
, ich hatte Sonntag nach 36 Stunden ohne Essen und Trinken aber mit vielen Tabletten einen Rückschlag. Aber jetzt gehts wieder. War schon hart in Leverkusen, alle fressen und saufen und ich muß zugucken mit Zwieback inne Tasche, wo er jetzt noch ist.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!