Hmm also Google liefert zwei gigantische Treffer... scheint es also schon zu geben...
Danke war aba nur ein Spaß... o.k. ich seh schon - war nicht lustich
Hmm also Google liefert zwei gigantische Treffer... scheint es also schon zu geben...
Danke war aba nur ein Spaß... o.k. ich seh schon - war nicht lustich
Ich werd besser mal dazuschreiben, dass da was fehlt
![]()
wer is denn der empfänger? wenn es irgendwas mit management is schreib einfach lma department. die werden nie zugeben dass sie nich wissen was das is.
Erwähnte ich schon, dass ihr euren doooofen pokal alleine feiern dürft?
wer is denn der empfänger? wenn es irgendwas mit management is schreib einfach lma department. die werden nie zugeben dass sie nich wissen was das is.
hassu kein komma mehr? is mir gestan schon aufgefallen
um es in pospos worten zu sagen:
ich setz nie kommas, weißte doch
das sähe so nach nach mauer im kopf aus
Und nun?
Und nun?
fi.cken
um es in pospos worten zu sagen:
Und nun?
ich hab tooor schon ne pn geschrieben dass er dat dingen hier zu machen kann, war schön mit euch, ciao
fi.cken
![]()
Wird uns wohl nix anderes bleiben in den nächsten 96 Tagen.
Und nun?
ich wollt ich wär ein Huhn
wo wann wie was hä
ich hab tooor schon ne pn geschrieben dass er dat dingen hier zu machen kann, war schön mit euch, ciao
Schade. Tschö! Auf Wiedersehen! Arrivederci!
wo wann wie was hä
Gut, vorher noch der Miss-Wet-Vorausscheid.
ich wollt ich wär ein Huhn
ich auch
wie kann man nur so unprofessionell sein und 100 tage vor turnierstart schon alle tixx verkauft haben, solln sich ma beispiel an hrs nehmen
wünsch dir noch viel glück im weiteren leben
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!