den gibt´s - erstaunlicherweise - noch! gibt sogar gelegentlich wieder konzerte in kleinen clubs rund um und in köln!
der sah doch vor 30 Jahrn schon so aus, wie ein älterer Schalke-Fan hier bei tooor jetz
den gibt´s - erstaunlicherweise - noch! gibt sogar gelegentlich wieder konzerte in kleinen clubs rund um und in köln!
der sah doch vor 30 Jahrn schon so aus, wie ein älterer Schalke-Fan hier bei tooor jetz
ich hoffe doch, dass es den noch gibt!
ich habe übrigens mal seine Schwester kennengelernt. Die sah sogar richtig gut aus- garkeine Ähnlichkeit mit dem Bruder!
wow, das muß ace speichern
ich hoffe doch, dass es den noch gibt!
ich habe übrigens mal seine Schwester kennengelernt. Die sah sogar richtig gut aus- garkeine Ähnlichkeit mit dem Bruder!
naja....ein missratener in der familie reicht ja auch!
wow, das muß ace speichern
keine lust
keine lust
das geht hier nicht nach dem Lustprinzip!
keine lust
alles wegen Cotze?
wassen los, bist ja voll depri seit gestern
alles wegen Cotze?
wassen los, bist ja voll depri seit gestern
wat is los mit ace?
wat is los mit ace?
irgendwas mit som Rugbyspiela aus seim ava
irgendwas mit som Rugbyspiela aus seim ava
o - gut, dat er nicht den lanzinger in seinem ava hat....
o - gut, dat er nicht den lanzinger in seinem ava hat....
der Papst jetz oda wer?
der Papst jetz oda wer?
eder auf den Brettern stehen. Galerie
Galerie: Horrorsturz von Matthias Lanzinger
Neueste Meldungen ›
Mehr aus Sport-Mix ›
Nach seinem Horrorsturz am Sonntag muss der Unterschenkel des 27-Jährigen amputiert werden. Auch eine mehrstündige Notopetarion konnte das Bein des Skifahrers nicht mehr retten.
Lanzinger hatte am Sonntag beim Super-G im norwegischen Kvitfjell nach einem Sprung ein Tor gerammt. Die schlimme Folge: ein mehrfacher Unterschenkelbruch.
Lanzinger musste wegen der schlimmen Gefäßverletzung im künstlichen Koma gehalten werden. "In Folge des irreparablen Gewebeschadens ist eine Amputation zur Vermeidung von dauerhaften, schwerwiegenden Folgen unvermeidbar", so der österreichische Ski-Verband.
Kritik am Internationalen Skiverband (Fis) wurde in österreichischen Medien laut. Die Organisatoren hatten nach dem schlimmen Sturz keinen Rettungshubschrauber zur Verfügung gestellt.
Der schwer verletzte Lanzinger wurde in einem Touristenhubschrauber nach Lillehammer und später nach Oslo gebracht, so die "Kronen Zeitung". Für den Transport wurde nur kurz die Sitzbank des Helikopters ausgebaut.
Nach seinem Horrorsturz am Sonntag muss der Unterschenkel des 27-Jährigen amputiert werden. Auch eine mehrstündige Notopetarion konnte das Bein des Skifahrers nicht mehr retten.
Lanzinger hatte am Sonntag beim Super-G im norwegischen Kvitfjell nach einem Sprung ein Tor gerammt. Die schlimme Folge: ein mehrfacher Unterschenkelbruch.
Lanzinger musste wegen der schlimmen Gefäßverletzung im künstlichen Koma gehalten werden. "In Folge des irreparablen Gewebeschadens ist eine Amputation zur Vermeidung von dauerhaften, schwerwiegenden Folgen unvermeidbar", so der österreichische Ski-Verband.
Kritik am Internationalen Skiverband (Fis) wurde in österreichischen Medien laut. Die Organisatoren hatten nach dem schlimmen Sturz keinen Rettungshubschrauber zur Verfügung gestellt.
Der schwer verletzte Lanzinger wurde in einem Touristenhubschrauber nach Lillehammer und später nach Oslo gebracht, so die "Kronen Zeitung". Für den Transport wurde nur kurz die Sitzbank des Helikopters ausgebaut.
da bin ich auch schon ma gefahrn
der Papst jetz oda wer?
du interessierst wohl echt nur für fussi, oda?
da bin ich auch schon ma gefahrn
Abba du hast es wohl besser drauf gehabt !!
Armer Kerl... stand gestern abend schon in meiner Pendlerzeitung
Abba du hast es wohl besser drauf gehabt !!
naja war im sommer, da wird man nich so schnell
Armer Kerl... stand gestern abend schon in meiner Pendlerzeitung
das ist echt bitter!!!!
naja war im sommer, da wird man nich so schnell
Mit Inlinern iss man doch auch fix unterwegs
wer hat denn den undo_clear gemacht und warum isser schon wieder weg ???
wer hat denn den undo_clear gemacht und warum isser schon wieder weg ???
das würd mich auch interessieren der wollte nämlich z.B. auch mein HF Paket kaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!