Wird Patrick S. bald sterben?
bitte nicht
dirty dancing is mein lieblingsfilm.... genauso wie dirty harry und dirty dietmar
bitte nicht
dirty dancing is mein lieblingsfilm.... genauso wie dirty harry und dirty dietmar
wer ist eigentlich Paul?
Ich finde, bei einem solchen Thema sollte man etwas sensibler sein ...
Dein Ostbritischer Humor ist hier nicht angebracht.
wer ist eigentlich Paul?
Herbie, ich finde, man muß auch über den Tod reden können. Ich will hoffen, daß er siegen wird, doch gerade bei dieser Art der Erkrankung sollen die Chancen wohl besonders gering sein. Ich bedauere jeden, den es so hart erwischt.
find ich nich, aba Lehra ham imma recht, gegnteilige meinungen bringen nur schlechte Noten
Herbie, ich finde, man muß auch über den Tod reden können. Ich will hoffen, daß er siegen wird, doch gerade bei dieser Art der Erkrankung sollen die Chancen wohl besonders gering sein. Ich bedauere jeden, den es so hart erwischt.
Ok, hätte vielleicht noch :mrpospo: hinter meinen letzten Satz schreiben müssen, war nich ganz ernst gemeint.
find ich nich, aba Lehra ham imma recht, gegnteilige meinungen bringen nur schlechte Noten
![]()
Ich bin bessa als unsa Ruf.
Egal. Heute ist eh irgendwie Abschiedsstimmung.
Egal. Heute ist eh irgendwie Abschiedsstimmung.
Letzte Karte FCN - Option nich zu vergessen.
you are the best, mister teachman
you are the best, mister teachman
![]()
Nich wirklich, aba ich bin kein TYPISCHER Lehrer. (hoffentlich)
Nich wirklich, aba ich bin kein TYPISCHER Lehrer. (hoffentlich)
hm Bonität CCC, Zahlungsziel 60Tage +
doch
Bin zum Sport, heute beginnt bei meinem Herzsportverein die Leistungsgruppe und ich soll mitmachen.
U 60
Letzte Karte FCN - Option nich zu vergessen.
Recht haste. Die ersten Fans haben ja bereits ihre Karte sicher.
Bin zum Sport, heute beginnt bei meinem Herzsportverein die Leistungsgruppe und ich soll mitmachen.
![]()
U60![]()
Herb du kannst jetz nich gehn, die nativespeaker drüben wolln dich fertichmachen
Herb du kannst jetz nich gehn, die nativespeaker drüben wolln dich fertichmachen
die haben nur noch nicht gemerkt, dass Ernst ein Name ist und daher nicht übersetzt wird.
what???
was the postman schon there??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!