auch kein Tub auddo
....um den nochmal zu bemühen
klasse vasenkt, datt nenn ich Topstürmer
auch kein Tub auddo
....um den nochmal zu bemühen
klasse vasenkt, datt nenn ich Topstürmer
nee, heite gabs gekas-Gyros spezial
mit Schwiebel und schaf?
kennste beide?
Hä?
mit Schwiebel und schaf?
und blau-weiße sosse
nee, heite gabs gekas-Gyros spezial
Ach Du Wurm, Du kannst mich ma:p: dann geht die 600 Euro warm Wohnung 105qm eben an irgend son Penna Nacktbar
ich hab ne zwiebel auffem kopf, ich bin ein döner
Hä?
was mischt du dich da ein?
Ach Du Wurm, Du kannst mich ma:p: dann geht die 600 Euro warm Wohnung 105qm eben an irgend son Penna
Nacktbar
was mischt du dich da ein?
Ich meine HÄ bei anhalten! Hab mich fadrückt! Wo soll ich halten?
Ich meine HÄ bei anhalten! Hab mich fadrückt! Wo soll ich halten?
bei halten, manno boah horno hat ja alles vollgespammt bei dir
ich hab ne zwiebel auffem kopf, ich bin ein döner
..., denn döner macht schöner!!!
bei halten, manno
boah horno hat ja alles vollgespammt bei dir
Aba voll
Studi is geil.. Hab grad ne mail von nem Sat 1 Typen bekommen weil ich ne Parkhausgruppe habe.. Die wollen mit mir n Bericht drehen..
wollen wir jemanden anketten? z.b. gandi?
Aba voll
Studi is geil.. Hab grad ne mail von nem Sat 1 Typen bekommen weil ich ne Parkhausgruppe habe.. Die wollen mit mir n Bericht drehen..
is das was vasautes?
mach ma ne Umfrage
is das was vasautes?
Hallo,
ich, *** , bin von der AKTE08-Redaktion (Sat1). Wir drehen in den nächsten Tagen einen Beitrag zum Thema Parkhäuser, d.h. beleuchten ihre Benutzerfreundlichkeit, Verkehrssicherheit usw.. Im Moment sind wir noch dringend auf der Suche nach einem "Opfer", was im Parkhaus einen Unfall hatte bzw. Schaden an seinem Auto davongetragen hat bzw. sich als (leicht) orientierungslos/ängstlich im Parkhaus bezeichnen würde und mit dem wir darüber reden/drehen können.
Eure Gruppe erscheint mir da sehr gut!! Kannst du mir vielleicht weiterhelfen als Geschädigte bzw. Angehörige eines Geschädigten??
Ich bitte dringend um eine Antwort. Danke schon mal!!
MfG
P.S.: Vielleicht wäre es auch möglich mir eine Telefonnummer zu hinterlassen. Wir würden uns dann sofort melden. Leider eilt die Sache nämlich sehr..
ciao
ist der schon wieder frei???
mach ma ne Umfrage
gute idee
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!