Mach Ton aus und lass Lolle kommentieren.
is nich da, aber ton aus is ne gute idee, danke
Mach Ton aus und lass Lolle kommentieren.
is nich da, aber ton aus is ne gute idee, danke
Jetzt hängt dat Forum nicht nur. Komm noch nich mal mehr auf die aktuelle Seite. Bin auffe Couch bei den beiden Uschis.
Auswärtssieg! Darauf eine Flasche Rotkäppchen.
Auswärtssieg! Darauf eine Flasche Rotkäppchen.
Lieber reissdorf koelsch!!!
Aber auswaertssieg ist ok!!!
pospo will abba aufsteigen, dazu passt kölsch nich
Reissdorf Kölsch habe ich zuletzt auf'm Dortmunder Bahnhof nach Schweden gegen England getrunken (war Umsteigebahnhof). Das war'n Zeiten...
Egal, ein Kölsch trinke ich immer wieder gern.
Gibt es schon einen Zwischenstand?
Vonne Couch gejagt worden.
Aufsteigen ist doof!!!
Reissdorf Kölsch habe ich zuletzt auf'm Dortmunder Bahnhof nach Schweden gegen England getrunken (war Umsteigebahnhof). Das war'n Zeiten...
Koelsch in Dortmund? Extra dat jute Bier mitenommen, wa?
Aufsteigen ist doof!!!
Bei euch schon, ihr steigt ja leider eh wieder ab. Schade um den einst so großen FC.
Koelsch in Dortmund? Extra dat jute Bier mitenommen, wa?
Klar, war zu dem Zeitpunkt voll auf Kölsch geeicht und außer Reissdorf habe ich dort nix gefunden.
Bei euch schon, ihr steigt ja leider eh wieder ab. Schade um den einst so großen FC.
Klar, war zu dem Zeitpunkt voll auf Kölsch geeicht und außer Reissdorf habe ich dort nix gefunden.
naja wolltest ein auf englända machen und reissdorf war halt das schlechteste 'bier' was zu bekommen war?
in dem Drecksloch kannste dich auch nur besaufen, egal mit was
1000. wo ist Aleksch.
Pospo, dat sag ich dir. Mach mir den Rücken krumm, damit die ein Dach über de Kopp haben und dann sowat.
naja wolltest ein auf englända machen und reissdorf war halt das schlechteste 'bier' was zu bekommen war?
in dem Drecksloch kannste dich auch nur besaufen, egal mit was
1000. wo ist Aleksch.
Pospo, dat sag ich dir. Mach mir den Rücken krumm, damit die ein Dach über de Kopp haben und dann sowat.
Hier ist wieder wat los - ich schau mal wat mein Lukas so treibt!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!