Hallo,
weiß jemand wie die Parkplatzsituation in Wehen-Wiesbaden ist?? War da schon mal jemand???
Sind Parkplätze in Stadionnähe??
Wäre prima wenn mir jemand paar Infos geben könnte.
Grüße Chris
Hallo,
weiß jemand wie die Parkplatzsituation in Wehen-Wiesbaden ist?? War da schon mal jemand???
Grüße Chris
Direkt Parkplätze am Stadion sind nicht.
Du kannst entweder in einer Seitenstraße in Stadionnähe parken oder am Hauptbahnhof, welcher auch nur ca. 10 Minuten Fussweg vom Stadion entfernt ist.
Direkt Parkplätze am Stadion sind nicht.
Du kannst entweder in einer Seitenstraße in Stadionnähe parken oder am Hauptbahnhof, welcher auch nur ca. 10 Minuten Fussweg vom Stadion entfernt ist.
Danke, dass ist ja schon mal eine Aussage
Hallo,
Grüße Chris
Auf der Kuhweide direkt neben dem Stadion kann man super parken.
....ach nee, das war ja das alte "Stadion" am Halberg.
Geht mir zwar nicht unbedingt um die Parkplätze, will aber nicht unbedingt 'nen neuen Fred aufmachen:
Wir sind Ende März in Wehen und reisen per Zug aus Frankfurt an. Wo gibt es denn eine gemütliche Kneipe, in der man vor dem Spiel am Sonntag schon einen gepflegten Frühschoppen machen kann? Kann ruhig eine alte Kaschemme sein, sollte aber wenn möglich auf dem Weg vom Bahnhof vom Stadion liegen.
Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!