Hauptsache das Geld ist erst einmal in Griechenland. Die können es gut gebrauchen da, wenn ich nur an die verheerenden Waldbrände in 2007 denke.
Als Tickethändler kann ich das wenigstens steuerlich absetzen
Hauptsache das Geld ist erst einmal in Griechenland. Die können es gut gebrauchen da, wenn ich nur an die verheerenden Waldbrände in 2007 denke.
Biste jetzt bei viagogo im BrokerProgramm?
die warn übrigens da, wo du und ich Urlaub gemacht haben
die warn übrigens da, wo du und ich Urlaub gemacht haben
Das ham die einfach nich verdient.
Bei mir hats bei den Spielen gegen Spanien und Schweden auch geklappt. Hab alle normalen, deutschen Daten eingegeben. Und auch prompt eine Bestätigung per Mail bekommen.
Ob das klappt??????
Versuch ich dat jetzt auch ma
Wat haste zu verlieren? Die werden ja wohl nicht die Kohle abbuchen und die Karten nicht schicken. Kann ich mir nicht vorstellen.
is das jetzt eigentlich FCFS wies im Ticketalarm steht??
ZitatAlles anzeigenYour ticket order was successful
Order Number 23081GREECE vs SWEDEN
ZONE 3 - REGULAR
Courier Delivery 47,25 € 2 94,50 €
Fee Description Total
Courier Fee 10,00 €Total
104,50 €
So jetzt bin ich mal gespannt.. und pleite nach dem heutigen Tag
Naja wenn hier alle bestellen dann hab ich auch nochmal mit deutschen Daten geordert Die Nachfrage ist doch echt ein Witz, jetzt gibts immer noch Tickets. Bei uns wär der Server wahrscheinlich abgeraucht und bzw. alles in 1-2 Stunden weg gewesen :p: Bin sehr gespannt, was die mit den Ausländern anstellen, kann mir auch net so richtig vorstellen, dass die alles zurückbuchen. Und ob sooo viele wie wir da bestellen kann ich mir auch net vorstellen...
Naja wenn hier alle bestellen dann hab ich auch nochmal mit deutschen Daten geordert
Die Nachfrage ist doch echt ein Witz, jetzt gibts immer noch Tickets. Bei uns wär der Server wahrscheinlich abgeraucht und bzw. alles in 1-2 Stunden weg gewesen :p: Bin sehr gespannt, was die mit den Ausländern anstellen, kann mir auch net so richtig vorstellen, dass die alles zurückbuchen. Und ob sooo viele wie wir da bestellen kann ich mir auch net vorstellen...
Bestätigungsmail ist auch gekommen...
ZitatNumber of tickets ordered: 2
Fees Total: 10.00
Total Price: 104.50
Attention: Ticket delivery will start three weeks prior to the first game.Thank you,
E.P.O.
Bin halt echt mal gespannt was die mit uns machen....
aussortieren und geld zurück ok - aber kein Bock dann Klagen wegen ungerechtfertigter Bereicherung oderso raushauen zu müssen
Bestätigungsmail ist auch gekommen...
Bin halt echt mal gespannt was die mit uns machen....
aussortieren und geld zurück ok - aber kein Bock dann Klagen wegen ungerechtfertigter Bereicherung oderso raushauen zu müssen
Also ich hab den Hinweis auf der 1. Seite wohl in der Hektik überlesen
Was wollen die machen, es war ja nirgendwo was in der Bestellmaske, wo man sich als Grieche hätte ausweisen können, von daher können die net kommen mit "falsche Angaben gemacht" oder so. Hab ja 1mal auch auf nen griechischen Kumpel bestellt, das sollte also durch sein obwohl er keine Kreditkarte hat und wir dann meine nehmen mussten. 100% sicher ob das klar geht bin ich mir auch net.Schaun mer mal
Wisst ihr was.....
ich geh mir jetzt ein Gyros kaufen. Irgendwie ist mir da jetzt nach, weiß auch nicht warum. :p:
Προσοχή: Τα εισιτήρια είναι διαθέσιμα μόνο για πολίτες Ελληνικής και Κυπριακής Υπηκοότητας
Übersetzt:
Attention: Tickets are available only for Greek and Cyprian citizens
Auf Deutsch:
Achtung, Tickets nur für Griechische und Zypriotische Staatsburger.
Quelle:
EPo Bestellseite der Tickets.
Also ich hab es nun auch probiert:
1. Person Onkel = Grieche
2. Person Ich = Deutscher = getauft als Grieche da meine Mutter Griechin is!
Mal schauen ob es durchkommt.
Wisst ihr was.....
ich geh mir jetzt ein Gyros kaufen. Irgendwie ist mir da jetzt nach, weiß auch nicht warum. :p:
Ich guck mal ob ne hübsche Schwedin am Fenster vorbeiläuft
Solange ich nicht bis Ende 2008 auf mein Geld warten muss, können sie auch ruhig stornieren. Einen Versuch wars dann trotzdem wert.
Konnt net widerstehen und hab grad nochmal was geholt, is unglaublich, dass das noch net alles weg is
Den Hinweis hat glaub ich jeder, der net blind ist gelesen. Was ich mich halt auch frage: warum lassen die einen gleich bezahlen und machen einen auf "bitte schön, sie haben tickets...", wenn sie dann nochmal ne große Runde Aussortieren starten ? Was passiert dann mit den Tickets, nochmal FCFS ?
Wie lange hat den es bei euch gedauert bis die Mail da war. Ist noch nix angekommen
Wie lange hat den es bei euch gedauert bis die Mail da war. Ist noch nix angekommen
Direkt nach der Bestellung, vielleicht ne Minute
Direkt nach der Bestellung, vielleicht ne Minute
scheiß da
Und eilocken um nachzusehen geht auch net
Ich dachte grad, der Fuentes hat mir geschrieben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!