Also:
Ich habe 2 Tickets Kat.2 für Deu-Polen zugelost bekommen.
Würde diese gerne gegen das Halbfinale in Wien tauschen.
Am liebsten wären mir für dieses Spiel 3 Tickets.
Also:
Ich habe 2 Tickets Kat.2 für Deu-Polen zugelost bekommen.
Würde diese gerne gegen das Halbfinale in Wien tauschen.
Am liebsten wären mir für dieses Spiel 3 Tickets.
noch aktuell!
bin interessiert
hab aber nur ein Ticket HF wien zu tauschen Kat. 3
brauch auch nur eine karte
ich geh immer alleine auf reisen
falls trotzdem interesse dann meld dich
servus
andi
Leute, Leute, so wird das nichts. Hier werden Bedingungen aufgestellt, die kaum jemand erfüllen kann. Es müssen unbedingt 4 Karten sein aber nur dieses Spiel und kein anderes, 3 Karten geht nicht, die Kategorie muß auch passen. alle Karten nur zusammenhängend
Wollt Ihr ein Länderspiel sehen oder einen bunten Familiennachmittag im Stadion. Ihr werdet mit dieser Einstellung auf euren Karten sitzenbleiben. Etwas Verhandlungs- und Kompromißbereitschaft - wie im richtigen Leben - werden sich einige schon noch eingewöhnen müssen.
Wenn jemand 4 * D-PL hat, dann wird er in der Regel die Karten nicht gegen 4 *AUT komplett tauschen wollen, sondern sich eben ein zweites oder drittes Spiel dazu tauschen wollen. Wir haben doch nicht alle 20 Viererpakete, das ist doch die absolute Ausnahme.
Es scheint einige zu geben, die noch nie bei einem Spiel dabei waren.
Schönen Abend und viel Erfolg
Alles anzeigenLeute, Leute, so wird das nichts. Hier werden Bedingungen aufgestellt, die kaum jemand erfüllen kann. Es müssen unbedingt 4 Karten sein aber nur dieses Spiel und kein anderes, 3 Karten geht nicht, die Kategorie muß auch passen. alle Karten nur zusammenhängend
Wollt Ihr ein Länderspiel sehen oder einen bunten Familiennachmittag im Stadion. Ihr werdet mit dieser Einstellung auf euren Karten sitzenbleiben. Etwas Verhandlungs- und Kompromißbereitschaft - wie im richtigen Leben - werden sich einige schon noch eingewöhnen müssen.
Wenn jemand 4 * D-PL hat, dann wird er in der Regel die Karten nicht gegen 4 *AUT komplett tauschen wollen, sondern sich eben ein zweites oder drittes Spiel dazu tauschen wollen. Wir haben doch nicht alle 20 Viererpakete, das ist doch die absolute Ausnahme.
wer bisten du denn
Ne, wir waren alle nboch nie im Stadion, schließlich gehts hier ja nur unm Tickebeschaffung und bei Ebay-Weitervertickern
wer bisten du denn
Ne, wir waren alle nboch nie im Stadion, schließlich gehts hier ja nur unm Tickebeschaffung und bei Ebay-Weitervertickern
Langweilig nachts bei Ikea im Lager, ne?
Der Emailmio hat doch recht; wird wohl ein Angebot gemacht haben.
Alles anzeigenLeute, Leute, so wird das nichts. Hier werden Bedingungen aufgestellt, die kaum jemand erfüllen kann. Es müssen unbedingt 4 Karten sein aber nur dieses Spiel und kein anderes, 3 Karten geht nicht, die Kategorie muß auch passen. alle Karten nur zusammenhängend
Nö, war noch nie bei einem Spiel. hab erst ca. 1500 Spiele auf dem Buckel. Scheinbar hast du noch nicht kapiert, wie es funktioniert. Wer die Tickets hat, hat die Macht. Aus diesem Grund ist es auch legitim, das man seine Angebote sich so aussucht, wie man will! Ich lache mich auch kaputt, wenn ich lese: Biete 2x Vorrunde, suche 3x Halbfinale. Der wird mit Sicherheit nicht fündig. Dennoch ist es sein gutes Recht seinen Wunsch zu äußern
manchmal is das ganze schon recht lustig
der eintrag is ja in ordnung
aber der mit tausche optionstickets frankreich gegen spiele deutschland
der is supi
tausch optionsticket rumänien gegen finalticket
wie schauts aus freunde !!!!!
war nur ein witz
falls einer auf die idee kommt mir zu antworten
also was is jetzt da los
tausche eine Karte HF in wien
Kategorie is mir scheißegal
hauptsache noch ein spiel gesehen
polen hab ich aber von mir aus auch das
na kann ein spezl mit
brauch noch DEU vs. Kroatien
oder DEU vs. Ösis oder von mir aus auch Italien vs. Rumänien
da bin ich in Zürich
würde also passen
alles andere is mir wurscht und finale tauscht mit mir eh keiner
wäre ja schön blöd
tausche evtl. auch zwei karten
dann kann meine freundin nicht mit
das wirds dann wohl mit der beziehung gewesen sein
aber scheiß drauf
EM is wichtiger freunde
servus
Alles anzeigenmanchmal is das ganze schon recht lustig
der eintrag is ja in ordnung
aber der mit tausche optionstickets frankreich gegen spiele deutschland
der is supi
tausch optionsticket rumänien gegen finalticket
wie schauts aus freunde !!!!!
war nur ein witz
falls einer auf die idee kommt mir zu antworten
also was is jetzt da los
tausche eine Karte HF in wien
Kategorie is mir scheißegal
hauptsache noch ein spiel gesehen
polen hab ich aber von mir aus auch das
na kann ein spezl mit
brauch noch DEU vs. Kroatien
oder DEU vs. Ösis oder von mir aus auch Italien vs. Rumänien
da bin ich in Zürich
würde also passen
alles andere is mir wurscht und finale tauscht mit mir eh keiner
wäre ja schön blöd
tausche evtl. auch zwei karten
dann kann meine freundin nicht mit
das wirds dann wohl mit der beziehung gewesen sein
aber scheiß drauf
EM is wichtiger freunde
servus
Häh?
Langweilig nachts bei Ikea im Lager, ne?
Der Emailmio hat doch recht; wird wohl ein Angebot gemacht haben.
also, ich find den tausch nicht so abwegig wie 4x pokalfinale gegen 2x EM deutschlandspiel, und nen versuch isses jawohl wert
und emaillie4you, seit wann schießen die spatzen auf die kanonen
und emaillie4you, seit wann schießen die spatzen auf die kanonen
Es ist schon merkwürdig, da wird ganz eindeutig eine bestimmt Gruppe - in diesem Thread EINE Person angesprochen - und alle fühlen sich gleich angegriffen.
Warum ? Ich habe nicht einmal einen einzigen angegriffen, sondern nur meine Meinung geäußert.
Jeder darf das so machen, wie er das für richtig hält. Habe ich etwas anderes geschrieben ? Wohl kaum. Die Erfolgsaussichten steigen aber deutlich, wenn man auch andere Weg zuläßt.
Trotzdem ist es so wie ich es schreibe. Die meisten haben ein Paket bekommen, 4 Karten für ein Spiel. Wenn es ein Paket für 4 Leute ist und man will nun statt nach XYZ nach ABC, dann ist das verständlich, wenn man 4 Karten komplett tauschen will.
Das könnte aber auch gelingen, wenn die 4 für 90 Minuten nicht nebenander sitzen. Mir wäre und ist das egal. Ich bin nämlich schon groß und ich will ein Spiel sehen und wenn die neben mir nicht gerade wie die vergifteten Iltisse müffeln, ist es mir egal wie die Personen neben mir heißen.
Alles anzeigenEs ist schon merkwürdig, da wird ganz eindeutig eine bestimmt Gruppe - in diesem Thread EINE Person angesprochen - und alle fühlen sich gleich angegriffen.
Warum ? Ich habe nicht einmal einen einzigen angegriffen, sondern nur meine Meinung geäußert.
Jeder darf das so machen, wie er das für richtig hält. Habe ich etwas anderes geschrieben ? Wohl kaum. Die Erfolgsaussichten steigen aber deutlich, wenn man auch andere Weg zuläßt.
Trotzdem ist es so wie ich es schreibe. Die meisten haben ein Paket bekommen, 4 Karten für ein Spiel. Wenn es ein Paket für 4 Leute ist und man will nun statt nach XYZ nach ABC, dann ist das verständlich, wenn man 4 Karten komplett tauschen will.
Das könnte aber auch gelingen, wenn die 4 für 90 Minuten nicht nebenander sitzen. Mir wäre und ist das egal. Ich bin nämlich schon groß und ich will ein Spiel sehen und wenn die neben mir nicht gerade wie die vergifteten Iltisse müffeln, ist es mir egal wie die Personen neben mir heißen.
aba er will doch nur 2 gegen 2/3 tauschen???
oder kann ich nich lesen? also, wo ist das Problem
Ich versteh deinen Diskussionsansatz überhaupt nicht, entweder sein tausch klappt, dann kann er Deutschland und das VF sehen, oder er klappt nicht und er guckt mit 3 kumpels deutschland, also wo ist das problem???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!