Da mittlerweile wohl jeder der wollte die Karten für Deutschland - Polen bekommen hat, mal eine kurze Abfrage wer dabei ist.
Ich mache mal den Anfang.
1. inoffizielles Tooor.de Treffen der WM 2006
-
-
ich wäre dabei.......stiller mitleser, aber von anfang an dabei
-
bin auch dabei.
-
Also ich wäre auch dabei, auch wenn ich beim obligatorischen Bier trinken passen muß
Für mich gibts dann ne Cola vorm Spiel
Ich bin zwar erst seit dem 1. Mai angemeldet, aber ich habe vorher schon viel hier gelesen (seit Begin der 4. Verkaufsphase) und bin seitdem schon zu einem ein Semi-Profi Ticketjäger mutiert. Keine Ahnung wieviele Tickets ich schon bestellt habe. Mindestens Drei Accounts hab ich voll gemacht, für besten Kollegen, Bruder und meinen, daneben vereinzelt auch für andere Freunde und einigen hier im Forum hab ich auch zu nem Login verholfen
-
Zitat von Garfield
1. inoffizielles Tooor.de Treffen der WM 2006
t'ja ... wenn ich am WE mehr Glück gehabt hätte, hätten wir ein offizielles Treffen draus machen könnenAber villeicht wird's noch was mit meinen 2 D-Pol Tixx in den kommenden 4 Wochen ... und wenn nicht .... egal, bin in jdem Fall auch so in Dortmund ... zur Not auch ohne Tixx
-
Zitat von tooor
t'ja ... wenn ich am WE mehr Glück gehabt hätte, hätten wir ein offizielles Treffen draus machen können
Aber villeicht wird's noch was mit meinen 2 D-Pol Tixx in den kommenden 4 Wochen ... und wenn nicht .... egal, bin in jdem Fall auch so in Dortmund ... zur Not auch ohne Tixx
Wie jetzt? Derjenige der uns das hier alles ermöglicht fährt nicht mit?!? Garfield ich muss doch bitten, tooor.de hätte absolute Priorität gehabt.. schade drum -
-
Zitat von fisch
Wie jetzt? Derjenige der uns das hier alles ermöglicht fährt nicht mit?!? Garfield ich muss doch bitten, tooor.de hätte absolute Priorität gehabt.. schade drum
Kann ja keiner wissen ...
Bin bei 12 Spielen dabei (zB D-Equador, 3x AF) ... also ganz leer bin ich nicht ausgegangen ... nur D-Polen und Engl-Para fehlt mir noch ... da ich immer 2 tixx brauch (für einen Freund von mir) ist es auch nicht ganz so einfachAber wie gesagt ... ich versuch's weiter
cu
frank -
Zitat von tooor
Kann ja keiner wissen ...
Bin bei 12 Spielen dabei (zB D-Equador, 3x AF) ... also ganz leer bin ich nicht ausgegangen ... nur D-Polen und Engl-Para fehlt mir noch ... da ich immer 2 tixx brauch (für einen Freund von mir) ist es auch nicht ganz so einfach
Aber wie gesagt ... ich versuch's weiter
cu
frank
Na dann siehts ja doch nicht ganz soooo schlecht aus.
Ich dneke im Nachhinein auch dass ich öfters mal eine oder zwei Karten hätte auswählen sollen. Ich bin immer gleich in die vollen mit 3 oder 4.... Gerade dann wenn es vereinzelte Restplätze gab war weniger wahrscheinlich wirklich mehr! Gruß -
-
-
Bin dabei....
See you.
-
Hammermäßig, da bin ich auch dabei!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!