Ich möchte nur mal kurz eine Warnung für Ticketbetrüger ausgeben.
Wurde vor ca. 2 wochen von einem Herrn Marcio D. angeschrieben der mein Ticketgesuch in einer Pinnwand gelesen hatte.Er hat mir sofort seine Intenetseite = http://www.aktueller-report.de.tl gegeben Telefonnummer und Geschäftsanschrift, und wollte mir für jeweils 120,- euro Karten für alle drei Vorrundenspiele von Deutschland Kat. 2 anbieten.Angeblich stammen die Karten von Coca Cola.Es sollten Gutscheine gegen bares getauscht werden und dann 3 wochen vor der EM in deren Geschäftsstelle gegen Karten getauscht werden.So habe den Vorfall dann mal von grüner Stelle checken lassen und da stellte sich heraus das es definitiv Betrüger sind.Bin nochmal knapp daran vorbeigeschrammt und möchte nicht das noch andere dem auf den Leim geben.Auch im Boot ist ein Francesco S., der als Kontoinhaber fungiert.
Also Achtung wer noch fragen hat gerne per PM.die Nachnamen schreibe ich hier nicht komplett können aber erfragt werden.....
Achtung Betrüger am Werk
-
bmgkv -
28. Februar 2008 um 13:45 -
Geschlossen
-
-
Gott sei Dank habe ich jetzt genug Tickets in der Hand um zu tauschen.Solchen Typen gehört mitten in die :Fresse: und der
-
schreib die namen doch hin, was soll das denn?
hamm se ja nicht anders verdient,dass jeder bescheid weiss -
schreib die namen doch hin, was soll das denn?
hamm se ja nicht anders verdient,dass jeder bescheid weissDen Chefredakteur, dessen Namen verdächtige Ähnlichkeit mit oben abgekürztem hat, findet man auf der HP schnell.
-
ich kenne solche freds ... das artet meist aus ... also jeder hat deinen hinweis gelesen ... mehr ist nicht zu sagen ....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!