Biete 2 Tickets Kat. 2 BRD-Polen, suche mind. 2 Tickets VF Spiel 26 oder 2-4 Tickets je nach Spiel in der Gruppe C.
Angebote bitte per pn, entscheide mich am WE, sofern ich die Tickets nicht doch an Freunde gebe die sowieso im Ösiland vor Ort sind.
Biete 2 Tickets Kat. 2 BRD-Polen, suche mind. 2 Tickets VF Spiel 26 oder 2-4 Tickets je nach Spiel in der Gruppe C.
Angebote bitte per pn, entscheide mich am WE, sofern ich die Tickets nicht doch an Freunde gebe die sowieso im Ösiland vor Ort sind.
Deine Freunde wollen doch viel lieber Kroatien gucken
P.S. und absolut off topic: West Ham steht jetzt offiziell auf der Page vs. Newcastle
gute aktion
Da ich kein Tixx selber zum Tauschen hab
Biete ich 20 Hacker im Fantreff
Oder eine Jahremitgleidschaft bei den Roten
Netter Zug vor allem.
Da ich kein Tixx selber zum Tauschen hab
Biete ich 20 Hacker im Fantreff
Oder eine Jahremitgleidschaft bei den Roten
Netter Zug vor allem.
Tom ist seit letzter Saison Bayern - HSV schon Mitglied
![]()
Ja aber bei den Roten Hosen oder?
![]()
Ja aber bei den Roten Hosen oder?
bin ich gar nich kaum war ich da hat der hsv gewonnen
abba saufen können redmuc, rob und co. trotzdem nich schlecht
Ja wenn ich Anhänger dieses Vereins wäre, gäbe es auch nur noch Alkohol als Lösung
ähh, ich hab mich heute nacht auch wieder schwer reingehängt
wie schon besprochen bieten wir 4 rumänien - italien/holland oder frankreich
Die Tickets können mal garnich an Rothäute gehn
Kriegst von mir 2 x FRA-ITA welche ich auf meinen Franzmann-Nachbarn bestellt habe. Bei der TicketOrder-Aggressivität der Franzosen dürfte er mit Sicherheit 2 Tickets bekommen
Hallo,
habe gestern 3 Tickets für BRD gegen Kroatien Kat. 2 zugelost bekommen
hast Du evt. lust gegen das Polen Spiel zu tauschen???
Danke für Deine kurze Rückmeldung
Gruss,
Peter
Hallo,
habe gestern 3 Tickets für BRD gegen Kroatien Kat. 2 zugelost bekommen
hast Du evt. lust gegen das Polen Spiel zu tauschen???Danke für Deine kurze Rückmeldung
Gruss,
Peter
danke fürs angebot peter aber das spiel hab ich schon
danke fürs angebot peter aber das spiel hab ich schon
Wohlstandsbonzen
Was wär eigentlich heut los, wenn die 60zger im 11m-Schiessen gestern gewonnen hätten ????
Wäre sträflich wenn du nicht Lotto spielen würdest
Die Tickets bleiben in der BlueBoy-Familie - damit hier
Kann ja nicht mehr lange dauern bis die Franzosen die 63 Anfragen ihrer Landsmänner für das Spiel FRA-ITA bearbeitet haben
Wohlstandsbonzen
Was wär eigentlich heut los, wenn die 60zger im 11m-Schiessen gestern gewonnen hätten ????
Wäre sträflich wenn du nicht Lotto spielen würdest
Die Tickets bleiben in der BlueBoy-Familie - damit hier
![]()
Kann ja nicht mehr lange dauern bis die Franzosen die 63 Anfragen ihrer Landsmänner für das Spiel FRA-ITA bearbeitet haben
dann sach bescheid wenns soweit ist das spiel reizt mich, hab ja auch noch HF wien zum Tausch
dann sach bescheid wenns soweit ist das spiel reizt mich, hab ja auch noch HF wien zum Tausch
Und ich sachs nochmal: SACK SACK SACK
aber nen blauer
Und ich sachs nochmal: SACK SACK SACK
aber nen blauer
... seid Ihr wüst zueinander
ausserdem könnte ich grad... (siehe sig, hab leida nix paasendes)
(jaja, ich weiss wie das ist mit den wohlstandsbonzen)
denk die karten sollten nur innerhalb des bundeslandes bayern getauscht werden
denk die karten sollten nur innerhalb des bundeslandes bayern getauscht werden
abba nich mit bayernfans
Zum Tausch würd ich gern aus Niedersachsen nach Bayern fahren, wenns denn nötig ist
Muß ich ja sowieso durch dann.............
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!