Weiß schon wer, wann die restlichen Spiele terminiert werden?

Spieltagterminierung 27-32
-
-
Spiele am 33.+34. Spieltag sind alle am Samstag!
-
Spieltag 33+34 sind alle am Samstag!
Stimmt
-
Letztes Jahr wurden die Bundesliga-Spieltage 27-29 schon am 22. Februar veröffentlicht, obwohl an dem Tag erst die Rückspiele der UEFA-Cup-Zwischenrunde stattfanden.
Damals waren aber auch nur noch Werder und Leverkusen im UEFA-Cup vertreten.
Dieses Jahr wird es wohl eher die übliche Woche Bedenkzeit geben, ehe die Termine kommen, ich schätze Freitag 29. Februar.Prognose für dieses Jahr stimmt wohl nicht ganz..
-
Spiele am 33.+34. Spieltag sind alle am Samstag!
Blödsinn am Sonntag!!!
-
Blödsinn am Sonntag!!!
quelle?
-
quelle?
2te Bundesliga.
-
2te Bundesliga.
Weiß ich doch.
-
Inzwischen ist wohl zu befürchten, dass die weiteren Temine angesichts von noch 4 verbliebenen UEFA-Cup-Teilnehmern erst nach den Achtelfinal-Rückspielen (13.3.) bekanntgegeben werden.
Die Spieltage 30-32 wurden letzte Saison am 20.3. veröffentlicht.
Vielleicht haben wir Glück, und es werden dann gleich alle restlichen Spieltage auf einmal "terminiert".
auf dich ist verlass
-
Kollege hat eine Mail an die DFL geschickt und folgende Antwort bekommen:
"Sehr geehrter Herr XXX,
mit weiteren Terminierungen der Spieltage ist voraussichtlich in Kalenderwoche 12/2008 zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH"
Das wäre dann tatsächlich erst in der Woche vom 17.-20.03.
-
-
Kollege hat eine Mail an die DFL geschickt und folgende Antwort bekommen:
"Sehr geehrter Herr XXX,
mit weiteren Terminierungen der Spieltage ist voraussichtlich in Kalenderwoche 12/2008 zu rechnen.
Mit freundlichen Grüßen
DFL Deutsche Fußball Liga GmbH"
Das wäre dann tatsächlich erst in der Woche vom 17.-20.03.
Wetten, dass es die 13. wird?
-
wollen wir nicht mal alle wieder anrufen??? :p:
-
Wetten, dass es die 13. wird?
Ich würde sagen, es wird die 14.KW...
-
Ich würde sagen, es wird die 14.KW...
Da halte ich dagegen, weil die Spiele der KW 14 ja auch noch nicht terminiert sind. KW 12 war eigentlich klar.
-
Normalerweise kommen die Termine ungefähr 6-7 Tage nachdem klar ist, wer im Europacup weitergekommen ist, das wäre dann bis Donnerstag 20. März.
Aber vielleicht beeilen sie sich ja mal, schließlich drängt die Zeit etwas.
Eigentlich könnte die DFL doch auch verschiedene Pläne in der Schublade haben, je nachdem, wer im UEFA-Cup weiterkommt. Dann könnten sie gleich Freitag früh den entsprechenden Plan hervorzaubern. Aber das ist wohl zuviel verlangt...Eigentlich könten die auch wenigstens schon mal die Terminierungen für die zweite Liga herausrücken, aber auch das ist wohl zuviel verlangt.
-
Ja, so hat jeder sein Päckchen zu tragen
-
da dürfte sich doch die nächsten Tage was tun
-
Also wenn Bayern und Leverkusen jetzt nach UEFA-Cup-Viertel- und Halbfinale immer sonntags spielen, dann stehen für die englische Woche Anfang Mai folgende Mittwochsspiele am 7.5. quasi fest:
Leverkusen-Hertha
Bayern-Bielefeld
Frankfurt-Wolfsburg
Nürnberg-DuisburgDann könnte von den restlichen 5 Spielen höchstens eins am Mittwoch stattfinden.
Was haben denn die beiden Spiele Frankfurt-Wolfsburg und Nürnberg-Duisburg damit zu tun, dass Bayern und LEV im UEFA-Cup noch vertreten sind und somit wohl am Mittwoch stattfinden?
-
Was haben denn die beiden Spiele Frankfurt-Wolfsburg und Nürnberg-Duisburg damit zu tun, dass Bayern und LEV im UEFA-Cup noch vertreten sind und somit wohl am Mittwoch stattfinden?
wenn Janer das sagt, isses so (vermute ergibt sich aus dem Spieltag davor, wo 2 der 4 Mannschaften Sonntags spielen) -
die sollen mal machen, muss mir noch frei nehmen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!