Ick will nur Hollanda

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
aus der allg. anzeige sind die gruppenspiele erst mal weg
-
hab ick wohl gesehen
aber ich hab keine Lust immer nach Wien zu gondeln, wenn ich Basel, Zürich und Bern vor der Haustür hab... ich hoff mal auf die anderen Verbände
-
Bestellt VF. Aber natürlich nicht dran gedacht, dass das Spiel auch in Wien sein kann.
Basel wäre schon besser, aber die Italiener 1. in ihrer Gruppe...
-
hab ick wohl gesehen
aber ich hab keine Lust immer nach Wien zu gondeln, wenn ich Basel, Zürich und Bern vor der Haustür hab... ich hoff mal auf die anderen Verbände
ich hab keine lust in die schweiz zu fahren, aber so nen gruppenspiel würd ich zum tauschen nehmen. Brauch noch VF Wien mit Dtl
-
Sehe noch alle
-
-
ja klar... man seid ihr alle verpeilt
Dachte mit allgemeine Anzeige die Startseite von ticketone euro 2008
Und das die FLs rot sind hat nichts zu bedeuten
-
Dachte mit allgemeine Anzeige die Startseite von ticketone euro 2008
Und das die FLs rot sind hat nichts zu bedeuten
hab ich ja auch nie behauptet....
-
hab ich ja auch nie behauptet....
-
-
Also FRA habe ich auch noch nicht gesehen und sagt mir lieber, warum es 2x das Finale gibt
-
dafür gibts jetzt wieder Finale Kat.2
-
Also FRA habe ich auch noch nicht gesehen und sagt mir lieber, warum es 2x das Finale gibt
kauf mal lieber die wautscher leer, damit endlich gruppenspiele verkauft werden.
-
einmal als gibts und einmal als gibts nicht
-
dafür gibts jetzt wieder Finale Kat.2
wars mal 5 minuten raus?
-
wars mal 5 minuten raus?
nich das ich wüsste -
Frei nach John Lennon: Stellt euch mal vor, es ist GELB und keiner kauft ein (s.HF, Finale...)
-
nich das ich wüsste
bei mir schon. wie oft loggt ihr euch neu ein?
-
Frei nach John Lennon: Stellt euch mal vor, es ist GELB und keiner kauft ein (s.HF, Finale...)
was hatn John Lennon mit der EM zu tun?
-
was hatn John Lennon mit der EM zu tun
?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!