N8, bringt eh nix

Diskussion Italien
- 
						Pizarro14 
- 
					3. März 2008 um 19:28 
- 

Geschlossen 
- 

- 

- 
			watten? Wie meinst das, Auf Sitzplatz achten?  
- 
			hats gelappT? war schon ein schritt weiter und dann kam der fehler  Jepp, 2 Stück!  
- 
			Wenn man bestellt, steht posto=sitzplatz dabei...und bei 4x HOL-ITA sind die Plätze nicht nebeneinander, imho. 
- 
			Wenn man bestellt, steht posto=sitzplatz dabei...und bei 4x HOL-ITA sind die Plätze nicht nebeneinander, imho. is das nich egal?  
- 
			Wenn man bestellt, steht posto=sitzplatz dabei...und bei 4x HOL-ITA sind die Plätze nicht nebeneinander, imho. Auch bei 2x ITA-HOL sind die nich nebeneinanda!  
- 
			bei mir waren se auch im warenkorb, aber dann kam der fehler  
- 
			is das nich egal?  ich möcht ja nur eine, da ist es erst recht egal  
- 
			is das nich egal?  Bringt weniga bei ebay!  
- 

- 
			Schau mal bei ticketone.it in die personal area, wenn du da auf change ticket holder gehst kannst du sehen welche Plätze du hast!  
- 
			Jepp, 2 Stück!  moment - das foto was da eingestellt hast ..... soweit war ich auch.... is aber keine garnatie - beim nächsten klick kommt die fehlermeldung  
- 
			Bringt weniga bei ebay!  stimmt, aber trotzdem noch knapp mehr als op  
- 
			Auch bei 2x ITA-HOL sind die nich nebeneinanda!  wo steht das genau? 
 ich glaube ich bin blind  SORRY habs jetzt auch gesehen 
- 
			moment - das foto was da eingestellt hast ..... soweit war ich auch.... is aber keine garnatie - beim nächsten klick kommt die fehlermeldung   , email is da! , email is da! 
- 
			is das nich egal?  

nein -- soll ich da alleine stehen, oda watt? 
- 
			 , email is da! , email is da! Glückwunsch Jünni!    
- 
			Glückwunsch Jünni!    Danke, getz werd ick ers heiß!  Kann das sein, das mit nem ITA-Account - plus bereits zugewiesenen Tixx aus den Phasen davor - keine Daten mehr eingegeben werden müssen (KK und so is schon feddich). Ick muss hier bloß Spiel auswählen, Anzahl und dann zweimal *klick*... feddich is dat Gartenhäuschen (@flsch  )! )! 
- 
			Danke, getz werd ick ers heiß!  Kann das sein, das mit nem ITA-Account - plus bereits zugewiesenen Tixx aus den Phasen davor - keine Daten mehr eingegeben werden müssen (KK und so is schon feddich). Ick muss hier bloß Spiel auswählen, Anzahl und dann zweimal *klick*... feddich is dat Gartenhäuschen (@flsch  )! )! Yepp, is einfacher als bei amazon  
- 
			Yepp, is einfacher als bei amazon  na toll, ich muss noch daten eingeben, da ich keine in der vorherigen Phase bekommen habe   
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!