Ist kalt im Westerwald, ne?

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
Ist kalt im Westerwald, ne?
Hier pfeift ja auch der Wind so kalt
-
hab ganz schee scheiße gebaut...,muss jetzt storineiren wenn das noch geht!
-
doppelhalter in hoffenheim, da wird der hopper aber baff sein
-
Aber nach dieser Theorie sind ja alle italienischen Staatsbürger die ausserhalb Italiens leben leer ausgegangen!
Das heißt kein Pizzabäcker in Deutschland hat Tixx
was soll man da groß spekulieren, wenn ich meine Italia-Tixx (keine Optionen) demnächst in Händen habe ist alles gut ausgegangen, danach passiert nichts mehr, und wenn nicht habe ich halt Pech gehabt, so einfach ist das
Basta -
Auf keinen Fall! Dann fällt denen auf das hunderte Toorler sich mit Tixx am Woende versorgt haben! Da mußt du jetzt schön durch!
-
-
viel glück
-
Allet klar, Flscherl, verifiziert, allet klar.
Mal zum Thema: Gab es heut schon was.
-
was soll man da groß spekulieren, wenn ich meine Italia-Tixx (keine Optionen) demnächst in Händen habe ist alles gut ausgegangen, danach passiert nichts mehr, und wenn nicht habe ich halt Pech gehabt, so einfach ist das
BastaDamit kann ich doch Leben
-
-
only optionen -
man juttke, die kam hier an wegen dsds tixx, ace hat die gleich gestalkt und nen astreines studivz profil gefunde, klar, dass kann gefaked sein, kuck es dir an und meld dich dann noch ma
-
funktioniert bei irgendjemanden das automatische Bestelltool???
habs mal auf VF laufen lassen,... der zieht nicht bis zur Bestellung durch....
bleibt dann irgendwann stehen,.....
-
doppelhalter in hoffenheim, da wird der hopper aber baff sein
dat war Pizza -
Aber nach dieser Theorie sind ja alle italienischen Staatsbürger die ausserhalb Italiens leben leer ausgegangen!
Das heißt kein Pizzabäcker in Deutschland hat Tixx
Moment... da muss ich mal drüber nachdenken...
...nö, Zuteilungen hat es ja in der Realität sogar für Deutsche gegeben, also natürlich auch für den Pizzabäcker.Der Verband schließt eben in den AGB (also nur auf dem Papier) Nicht-Italiener aus, kontrolliert es aber offenbar erstmal nicht. Durch den Versand der Vorrundentickets wird mit diesen mMn auch niemand Probleme bekommen.
Ich meine aber, man muss zumindest mit Schwierigkeiten rechnen, wenn man Voucher gegen Tickets mit einem deutschen Ausweis als Legitimationspapier abholen will.
-
funktioniert bei irgendjemanden das automatische Bestelltool???
sach ma bist du bescheuert?
-
sach ma bist du bescheuert?
warum?... hä=?
-
warum?... hä=?
nix, passt schon. mein fehler
-
-
ich meine in den agbs stand nichts von nur italiener, zumindest nicht bei ticketone, hab auch optionen gekauft, und denke das geht klar, hab ja nen deutschen pass angegeben...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!