Bleib bloß wech!
Bekommsu einklich auch imma rot vom fahnda?
Bleib bloß wech!
Welcher Arsch hat eigentlich die Italienseite kaputtgemacht?
labertanten ab in laberfred
kurz mal pause
![]()
Nö, weil er dann wech wär!
so fachbezogen gehts nun weiter
geil
Meine Rechnungsbestätigung von meinem vorhin geschossenen FRA-ITA Fattura - blablabla ist gerade in meinem E-Mail-Postfach gelandet
Schumi
So eine hab ich auch, ist auch automatisiert.
rechnung habe ich auch bekommen....trotzdem steht nichts in der order history.
oder stehen sie bei dir drinn?
geil
Meine Rechnungsbestätigung von meinem vorhin geschossenen FRA-ITA Fattura - blablabla ist gerade in meinem E-Mail-Postfach gelandet
Schön, meine ist gleich nach der Bestellung gekommen nur leider nicht mehr in der Order History sichtbar.
Ich denke wird storniert, weil ich die Lieferadresse geändert habe und so nicht mehr identisch mit dem Verlosungsantrag ist.
geil
So eben wurde das Geld von meine ITA/Rum Karte von meiner VISA abgebucht. Gestern war es nur genehmigt. Das heisst wenn sie dir Tickets gestern storniert haetten, haetten sie es auch nicht abbuchen muessen. Da sie dies nun getan haben, gehe ich davon aus, dass die Ticket in den naechsten Tagen bei uns laden werden.
CJ
aba die is auf meinen account gekommen, die auch die einladungs-e-mail von den ITAs bekommen hat
So eben wurde das Geld von meine ITA/Rum Karte von meiner VISA abgebucht. Gestern war es nur genehmigt. Das heisst wenn sie dir Tickets gestern storniert haetten, haetten sie es auch nicht abbuchen muessen. Da sie dies nun getan haben, gehe ich davon aus, dass die Ticket in den naechsten Tagen bei uns laden werden.
CJ
so wird es sein
aba die is auf meinen account gekommen, die auch die einladungs-e-mail von den ITAs bekommen hat
aso na dann
CJ
stimmt leider nicht! die deckungsanfrage an dein kk-institut bzw. gg. den deckungsbetrag ist automatisch bei bestelleingang verbucht worden.
d.h. die buchung ist nach 'anfrage' automatisch erfolgt - leider unabhängig vom ticket-storno!
Machma eina die Seite wieda an da, die mitti Apache! <- (fachbezogen)
CJ
Freu Dich man nicht zu früh, auch das kann automatisiert sein.
Ja, das ist natürlich was anderes. Gratuliere!
stimmt leider nicht! die deckungsanfrage an dein kk-institut bzw. gg. den deckungsbetrag ist automatisch bei bestelleingang verbucht worden.
d.h. die buchung ist nach 'anfrage' automatisch erfolgt - leider unabhängig vom ticket-storno!
Sachma: trinkst du?
Hmmm, bei mir funzt mein Bewertungssystem nicht mehr.
Kann mir mal grad einer GRÜN geben ?
DANKE !
Ahh, jetzt gehts wieder.
Und ROT geht auch, danke
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!