Den Vorgang, wenn nicht der eigentliche Besteller die tixx mit den vouchers abholen will, zwecks kurzfristigen kranheitsfall o.Ä.

Diskussion Italien
-
Pizarro14 -
3. März 2008 um 19:28 -
Geschlossen
-
-
glashaus
watn
isn erstligaspiela drauf
-
ja wissen wir, das überschreiben von vouchers ist nicht möglich
quelle
-
watn
isn erstligaspiela drauf
ich dachte, datt wärst du mit dein sohn
-
quelle
anruf getätigt
-
hätt ich auch gedacht, hab jez aber nochma genau gekuckt, schumi is viel hässlicha, und den glauben dass das sein sohn is lass ihm ma
-
seh ick so jung aus ? dankääää
-
Den Vorgang, wenn nicht der eigentliche Besteller die tixx mit den vouchers abholen will, zwecks kurzfristigen kranheitsfall o.Ä.
tät mich auch interessieren. und watt iss, wenn man kurzfristig unvorhergesehn vatter wird?!? da kann man doch nich zum fussi fahrn...
-
-
hätt ich auch gedacht, hab jez aber nochma genau gekuckt, schumi is viel hässlicha, und den glauben dass das sein sohn is lass ihm ma
ok - nextes mal mach ich mich richtisch schön für dich flauschi
-
-
iihhhhhhhhhhhhhh - was das fürn ava am frühen morgen
Ich war et nich, und mir fällt nur ein Mod ein, der solche perversen Bilder auf dem PC hat.
-
hmm
seh ick so jung aus ? dankääää
iss noch früh und meine augen sind noch ganz verklebt
-
tät mich auch interessieren. und watt iss, wenn man kurzfristig unvorhergesehn vatter wird?!? da kann man doch nich zum fussi fahrn...
Macht euch mal keenen Stress! Wenn du Papa geworden bist knallst derjenige der die Wauschies abholt der alten im Ösiland das Baby auf den Tresen und sagt das du deshalb nich kommen kannst... Dann rückt die bestimmt Tixx raus
-
watn
isn erstligaspiela drauf
quelle
anruf getätigt
ciao bellas ciao
-
Ich war et nich, und mir fällt nur ein Mod ein, der solche perversen Bilder auf dem PC hat.
mir 5
-
Macht euch mal keenen Stress! Wenn du Papa geworden bist knallst derjenige der die Wauschies abholt der alten im Ösiland das Baby auf den Tresen und sagt das du deshalb nich kommen kannst... Dann rückt die bestimmt Tixx raus
super idee. gibt grün, wenn ich wieder kann
-
muss ma kurz aussa haus schaffen:
wenns Vorrunde jibt bitte SMS unter der bekannten Numma
Danke - ihr seid grossartig , Jungs
Das is tooor.de
-
ciao bellas ciao
ficka
-
ciao bellas ciao
figlio di puttana
-
muss ma kurz aussa haus schaffen:
wenns Vorrunde jibt bitte SMS unter der bekannten Numma
Danke - ihr seid grossartig , Jungs
Das is tooor.de
anpfiff.de
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!