Also die offizielle Verlosung?
Ja, aus der offiziellen Verlosung. Versandmail kam.
Also die offizielle Verlosung?
Hast Du mit diesem Altaccount auch bei der FCFS-Phase zugeschlagen? Wenn ja: Waren die Tickets mit im Umschlag? Wer ist der Absender? Ist der Umschlag gelb? Hat man eine Unterschrift von Dir verlangt?
Hast Du mit diesem Altaccount auch bei der FCFS-Phase zugeschlagen? Wenn ja: Waren die Tickets mit im Umschlag? Wer ist der Absender? Ist der Umschlag gelb? Hat man eine Unterschrift von Dir verlangt?
zwei Briefe: einer mit VF vom vorletzten Freitag
einer mit Vouchern aus Verlosung
für beide Versandmails bekommen
einer steht noch aus
könnte es sein das man bei der regestrirung angeben musste ob man eine mail möchte wenn es versandt wurde?
Tickets ITA-Holland gekommen (Schweiz). Aus Verlosung.
Umschlag = Gelb; Unterschrift.
FCFS nicht mit im Umschlag - steht noch aus
Umschlag = Gelb; Unterschrift.
FCFS nicht mit im Umschlag - steht noch aus
wassen das für ein Spiel? gib ma Spielnummer
könnte es sein das man bei der regestrirung angeben musste ob man eine mail möchte wenn es versandt wurde?
Nein.
Tickets ITA-Holland gekommen (Schweiz). Aus Verlosung.
jo, meine Ita. VF Vouchers sind auch eben gekommen
jo, meine Ita. VF Vouchers sind auch eben gekommen
Habe übrigens soeben weitere Versandbestätigungen erhalten. Altaccount, Tickets in Verlosung gewonnen.
Diesesmal für ITA-ROM
Habe übrigens soeben weitere Versandbestätigungen erhalten. Altaccount, Tickets in Verlosung gewonnen.
Diesesmal für ITA-ROM
Dito.
Bei mir für das HF.
Versanbestätigungen sind jetzt komplett (HF+VF).
Altacc.
Alles FCFS.
Hat schon jemand Vorrunden Tickets aus der FCFS Phase bekommen???
irgendwie verstehe ich jetzt garnichts mehr, heute sind 2 tixx gekommen, hatte insgesamt aber 4x vf bestellt( jeweils 2 an verschiedenen tagen ), habe aber nur eine anfrage bei meiner visa bis heute, hatte gerade nochmal angerufen, und ist auch nur einmal 251€ abgebucht worden, habe aber 2 mails von ticketone bekommen, eine am 23 und eine heute mit 2 verschiedenen nummern ( Conferma spedizione 532xxxx ), prüfen die beim 2ten mal net mehr, oder gibt es da keine anfragen mehr bei visa??
kurze Frage:
hat schon jemand mit Neuaccont heute Tixx erhalten?
Hat schon jemand Vorrunden Tickets aus der FCFS Phase bekommen???
kurze Frage:
hat schon jemand mit Neuaccont heute Tixx erhalten?
meint ihr nicht dass derjenige sich dann melden würde?
meinste
du bist aber ein optimist
Bin ja gespannt, wann die Italiener dann die Visa-Buchungen rückgängig machen...
Bin ja gespannt, wann die Italiener dann die Visa-Buchungen rückgängig machen...
wieso sollten die jetzt noch was rückgängig machen nachdem sie nun auch liefern ?
Bei den ganzen Beiträgen verliert man leicht die Übersicht ob die Karten nun aus der Verlosung sind oder aus der FCFS Phase oder alt/neu Account.......
wieso sollten die jetzt noch was rückgängig machen nachdem sie nun auch liefern ?
neuaccounts...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!